Schwangerschaft möglich??? Sagt mir bitte eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin mir im Moment total unsicher ob es sinn machen würde zu testen?!
Hatte zuletzt am 26./27.10. meine Mens, habe einen Zyklus von 23-25Tagen also laut Urbia wäre am 6.11. ES gewesen und ich hätte bereits am 20.11. wieder meine Mens bekommen sollen. Warte aber vergeblich darauf, habe noch nicht mal die üblichen Unterleibsschmerzen die ich sonst schon 2 Tage vorher habe#schwitz
Trau mich irgendwie nicht zu testen bzw habe auch keinen Test im Haus. Es ist zwar eigentlich jetzt noch nicht geplant, aber ein negatives Ergebniss würde mich schon enttäuschen#zitter
Was meint ihr?

LG

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 10:07 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 10:11 Uhr

Nein leider nicht. Wir haben allerdings ziemlich häufig#sex auch um den ES so min. alle 2 Tage.

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 10:15 Uhr

Auf den ES-Kallender würde ich mich nicht verlassen. Würde an deiner Stelle noch 2 Tage warten und wenn die Olle bis dahin nicht da ist, nen Test machen.

Viel #klee

LG #winke

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 10:18 Uhr

Naja aber die letzten Zyklen waren nur 23 Tage lang, also müsste sie ja schon lang da sein?

Beitrag von majleen 23.11.10 - 10:20 Uhr

ES kann sich ja auch verschieben. Hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 10:24 Uhr

nein ich nehme seit über einem halben jahr keine pille mehr und die zyklen wurden immer kürzer bis es sich auf ca 23 Tage eingependelt hat. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nen test kaufen soll?!

Beitrag von babymouse 23.11.10 - 10:24 Uhr

hi..ich würde testen!hab heut getestet bei ES+11..und der test schwach pos angezeigt hat..
grüßle

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 10:25 Uhr

Bei ES+11 ist schon sehr früh. Glückwunsch dazu!!!!! Laut Kalender wäre ich ja schon bei ES+17 denk ich.