2.ÜZ nach FG, wann soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asti-82 23.11.10 - 10:12 Uhr

Hi,

nach meiner FG hatte ich den ersten Zyklux mit 29 Tagen, jetzt bin ich bei ZT 31 und frage mich, wann soll ich testen?

Habe so Angst, und bin mir unsicher, will mir nicht irgendwelche HOffnungen machen und mach sie mir trotzdem.#zitter#zitter#zitter

Hab leider erst wohl nach dem ES angefangen, ZB zu führen, was meint ihr, die Tempi bleibt ja oben, aber ich weiß auch nicht, wie sie am Anfang des Zyklus war. #aerger

Und weiß auch nicht, ob ich tatsächlich nen ES hatte.#schwitz

Was meint ihr?

Wäre froh über viele Antworten:-)

Liebe Grüße,
Asti #winke

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo, Asti!

Ich würde an Deiner Stelle noch drei oder vier Tage warten und dann testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Das mit der Angst vor dem negativen Testergebnis kenne ich selbst und teste deswegen frühestens morgen, obwohl ich schon NMT+1 bin (ZB in VK).

Alles Gute! #liebdrueck
Tina #winke

Beitrag von asti-82 23.11.10 - 11:54 Uhr

#zitterDanke Tina, für deine Antwort,
dachte schon, keiner schreibt mir mehr :-(

Ja, ich warte auch noch ein wenig, vielleicht teste ich ende der Woche, dann ist die Freude um so grö´ßer, wenn positiv...
Aber ich hibbel schon ganz schön!!!

Wünsch dir viel Erfolg beim Testen morgen! #pro drück dir die daumen :-D

Schaut doch gut aus, dein Blatt (soweit ich das beurteilen kann:)

Einen schönen Tag dir noch!

Asti

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 11:58 Uhr

Danke für's Daumen drücken!

Ich bin auch sehr hibbelig, aber mir ist ein paar Tage länger hoffen lieber als früh ein negatives Ergebnis zu haben.
Und auf "Striche raten" (weil der Test nur leicht positiv ist) hab ich auch keine Lust. ;-)

Dir auch noch einen schönen Tag und viel Glück! #klee
Tina