Kindergeburtstag - Piraten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gina_cat 23.11.10 - 10:14 Uhr

... was zum Abendbrot hinstellen für 6 hungrige Piraten?? (5 Jahre) #schock


lg gina

Beitrag von meto 23.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo,


ich mußte gleich an Pipi Langstrumpf denken und bin dabei auf Spaghetti Bolognese gekommen und dann noch eine Schere dazu, um sie vor dem Mund abzuschneiden;-)

Als Kind hatte ich auch immer Spaghetti und kam immer gut an, bei Jungs und Mädels.


LG Mella

Beitrag von liurin 23.11.10 - 11:26 Uhr

hallöchen, für unsere meute gab es damals selbstbelegte pizza... alle haben fleißig mitgemacht und hatten ihren riesengaudy naja und pizza essen ja alle gern.

ansonsten der klassiker-piraten-schmaus: hähnchennuggets oder fischstäbchen mit pommes oder kartoffelsticks.

viel spaß und LG