versteh die welt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 23.11.10 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Hallo Mädels,

also mein ES war am 04.11. mit Clomi und laut US. Bluttest letzte Woche Die war negativ und heute wurde nochmal Blut abgenommen und US gemacht. Man sah nichts. Ausser ein großes Bläschen. Nun wieder mal abwarten. Was meint Ihr? Bin völlig fertig. Möchte doch so gern, wie wir alle, nach drei FG eine schöne SS haben. Mensch mensch mensch.

Hab auch überlegt, ob ich mal eine Körperreinigung von innen mache. So mit Homopatischen Sachen und so. Kennt sich jemand damit aus???
danke und liebe grüße

Beitrag von luset 23.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo! Das mit dem Bläschen hatte ich auch, weil zu früh der US gemacht wurde, ein-zwei Woche später war dann in dem kleinen Bläschen ein Herzschlag zu sehen!! Viel Glück!!

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 10:43 Uhr

Bei mir war es so, dass ich 2 FG hatte und bei der 2. FG war das Baby immer hinten nach..
zuerst nur Bläschen dann in der 7 Woche erst Herzschlag und zack Blutungen und der Herzschlag war sofort weg..

Das wünsch ich dir auf keinen Fall, kann nur sagen wie es bei mir war..

Ich versteh deine Angst total!!! #klee