Bin gaaaaaanz neu hier.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 10:29 Uhr

Guten morgen ihr Lieben Schwangeren. ;-)

Ich habe heute morgen getestet und er zeigt tatsächlich Positiv an. Freue mich soooo sehr, im 11 ÜZ und 1 Clomi Zyklus hat es endlich geklappt.#verliebt#verliebt

WIe seit ihr damit umgegangen, wie lange hat es gedauert bis ihr es endlich glauben konntet?

Und vorallem was euren Ängste?

Das ist meine erste Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.#winke#winke

Beitrag von vero81 23.11.10 - 10:39 Uhr

Hallo jinebine,

bin auch neu hier konnte e auch erst glaubendas ich schwanger bin als ich die Herztöne gesehen hatte die ersten bewegungen gespürt habe und als ich sie im Arm halten konnte. Ich habe immer angst das etwas passieren kann bei allen vier schwangerschaften habe zwei kinder eine FG und das dritte ist unterwegs bin in der 14SSW.

#winke#winke

LG Veronika

Beitrag von kruemelmonster84 23.11.10 - 10:40 Uhr

Huhu...
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Über die blöden Ängste sprechen wir besser nicht, ich denke die hat jede und manchmal macht es einen wahnsinnig.
Und glauben kann ich es meistens jetzt noch nicht...morgen hab ich endlich die 12+0 erreicht da fällt mir am Donnerstag beim nächsten VU Termin ein riesen brocken vom Herzen (hoffe ich)

Liebe Grüße

Beitrag von wredina 23.11.10 - 11:31 Uhr

Bin auch grad seit par tagen hier und freue mich hier zu sein.

Es ist soooo komisch, dass ich in der ersten SS keine Ängste hatte. In der 2- ten SS hab nur angs vor der Entbindung. Aber etzt in der 3- ten SS, wo man eigentlich denkt schon fast alles darüber wissen zu müssen, hab ich viele sorgen. #zitter


Und ich wünsche uns allen, dass alles gutt geht!!!#klee