ZB bitte mal die Experten gucken:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 23.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also Irgendwie ist mein Zyklus total durcheinander.
Laut Tempi hatte ich am Anfang meinen Eisprung,laut meiner berrechnungen mitte des Zyklus und weil ich so durcheinander war,hab ich mir im Drogerie markt Ovutest geholt und in 5 aufeinander folgenden Tagen,wo ich meiner meinung nach die letzeen 2 tage garnet mehr fruchtbar hätte sein können positiv getestet.
Werdet Ihr schlau aus meinem ZB?kann ich vielleicht doch noch hoffen,also ich glaube meine Eigenen Einschätung ES war garnicht so verkehrt trotz Tempi und OVUS.
Was meint Ihr?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/547127