Helft ihr mir bitte suchen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von birkae 23.11.10 - 10:37 Uhr

Halo,

ich habe vor ein paar Wochen mal in einem Katalog einen "Handmixer" mit Kürbel zum selbstdrehen gesehen (wie die Mixer früher mal waren), den man für die Badewanne benutzt, um richtig Schaum zu machen.

Jetzt finde ich das nicht mehr und auch google bietet mir nur eine Schaumbad-Maschine, die den Schaum allein macht.

Könnt ihr mir sagen, wer das verkauft?

LG
Birgit

Beitrag von birkae 23.11.10 - 10:52 Uhr

Danke!!!!

Genau das suchte ich.

LG
Birgit

Beitrag von -kopfsalat- 23.11.10 - 10:58 Uhr

#bitte

hab ich jetzt was gewonnen? #schein

Beitrag von birkae 23.11.10 - 10:51 Uhr

Deine Links zeigen leider nicht mein gesuchtes.

Aber Kopfsalat hat mir geholfen.

LG
Birgit

Beitrag von knutschka 23.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich hab es auch schon gesehen.

Trotzdem könntest du auch mit diesen Teilen genauso gut (wenn nicht vielleicht sogar besser) Schaum erzeugen. Aber ungefährlicher für Kinderhände ist wohl das Spielzeug von Kidoh.

Viel Spaß damit.

LG Berna

Beitrag von birkae 23.11.10 - 11:10 Uhr

Schau dir mal die erste Antwort von Kopfsalat an. Das ist genau das, was ich gesucht habe.

LG
Birgit