Achmennooo,jetzt hibble ich ja doch..NMT Donnerstag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei_fv 23.11.10 - 10:44 Uhr

Hallöchen und guten Morgen #tasse

Das Thema steht ja schon oben..wir sind jetzt in 3ten ÜZ für das Geschwisterchen für Unser Mariechen...soweit sogut ;-) . Nun hatte ich mir ganz dolle vorgenommen,es ganz locker angehen zulassen..und nu??? Nu hibble ich doch schon wieder!...liegt es daran,dass ich mal etwas "zuviel" Zeit habe??? Ich weiss auch nicht.Wir haben diesen Monat nur einmal Bienchen gesetzt und ich weiss noch nicht einmal wann das war #schein .Meine Mens kommt auch eigentlich immer pünklich..jetzt seh ich hier bei Urbia garnicht durch.Führe ein Zyklusblatt,welches mir sagt,dass am Donnerstag schon mein 30 zigster Zyklustag ist,habe aber nie solange Zyklen..wenn überhaubt 28 Tage!

Nu seh ich hier garnicht durch..kann mir jemand helfen???

Dankeschön Nicole

Beitrag von manja112 23.11.10 - 10:50 Uhr

Och das Hibbeln kenn ich.. unterdrückte Hoffnung die auf die Oberfläche will (zumindest bei mir so )

ich bin im 4 Tag überfällig, war gestern beim FA.. wäre /könnte eine fruchthöhle sein, GMS schön aufgebaut und trotzdem Test negativ... jetzt bin ich zwischen Hibbeln und unwissend in der luft schweben :-)

Dann hibbeln wir wohl zusammen

lg Manja

Beitrag von sarahwong 23.11.10 - 11:00 Uhr

Halloechen!
Ich habe heute auch zuviel Zeit und schon fange ich an ungeduldig zu werden - echt schlimm, dabei habe ich auch erst am Do NMT.
Ich werd mich wohl ein bisschen ablenken muessen und dann am Do testen. :-D
Wer weiss, vielleicht hats ja bei dir geklappt? Du kannst froh sein, dass du so "kurze" Zyklen hast, meine gehen ueber 40 Tage, das ist so laaang :( Aber ich uebe mich in Geduld und warte weiter..
VIEL GLUECK DIR! :*

Beitrag von lorelei_fv 23.11.10 - 11:11 Uhr

HHuuuuiii,da bin ich aber froh,dass ich nicht allein bin..irgentwie zweifle ich daran,dass ich #schwanger könnte..ich meine,ich hatte damals bei Unserer Marie auch diesen starken Mensartigen Schmerz..so wie immer..und heute b.z.w. die letzten Tage habe ich diesen auch wieder...ach mennoooo

Ich wünsch Euch auch viel Glück und drück Euch die Daumen #liebdrueck

Alles liebe..bis Donnerstag :-p

Grüße Nicole (die vor lauter hibbeln schon schwitzt #schwitz )