Persona!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy240388 23.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo alle zusammen:-)

Ich hab mal eine Frage an euch.Es ist mein Erster Zyklus mit Persona und bin daher noch ziemlich neu.
Mein Persona zeigte gestern Zyklustag 6 an und verlangt aber kein Teststäbchen genau wie heute?
Ist es vieleich normal oder muss er eigentlich immer am 6.ZT ein Teststäbchen anfordern?!

Liebe Grüße Mandy

Beitrag von majleen 23.11.10 - 10:52 Uhr

Bei mir hat der immer am 6ZT einen Test angefordert. Ist deiner gebraucht? Vielleicht wurde er nicht zurück gestellt

Beitrag von mandy240388 23.11.10 - 10:54 Uhr

ja er ist gebraucht.Habe ihn aber zurückgestellt.Nicht das er vieleicht kaputt ist.

Beitrag von pink-panther86 23.11.10 - 10:55 Uhr

hi

nein muss er nicht, hab schon öfter gehört, dass er erst dann ab zt 9,10,11 rum frägt!!:-) also keine panik! wenn er trotzdem dann nicht fragen sollte, würd ich direkt bei persona anrufen!!

viel glück#klee
und einen schönen tag noch#blume

Beitrag von mandy240388 23.11.10 - 10:58 Uhr

Danke für eure Hilfe.Werde erstmal abwarten und dann eventuell bei Persona anrufen

Beitrag von sarahjulia 23.11.10 - 11:15 Uhr

hallo...

ruf da mal lieber an. ich hab noch nie gehört, dass er an tag 6 keinen anfordert. steht sogar in der anleitung. an tag 6 und dann wieder ab tag 9.

und im 2. ist es auch so, erst an tag 6 und dann die nächsten 7 test sind von zy zu zy individuell.

Beitrag von mandy240388 23.11.10 - 11:43 Uhr

Deswegen hab ich mal lieber nachgefragt.Hätte ja sein können das es auch mal vorkommt das er kein Teststäbchen anfordert am 6 und 7 ZT

Beitrag von ena71 23.11.10 - 11:49 Uhr

hi
er zeigt sonst nichts?, ist grün oder rot?
welche Startzeit hast Du gewählt?

wenn er z.B. zu spät auf bzw angemacht wird , fragt er nicht mehr und am Tag 7 auch nicht mehr...
nicht schlimm er nimmt dann normalerweise einen neuen Anlauf , immer im Zeitfenster bleiben.
wenn im Display nichts angezeit wird (außer dem ZT) müsste alles ok sein..
ich höre mit Persona nun auf weil der einfach nicht das "sagt" was ich fühle, genauer, weil der schon zweimal zu spät war mit dem Es.

Hätte ich damit verhütet wäre ich sicher schon schwanger:-), der zeigt grün wo schon was "geht" und einen Eisprung , obwohl es läängst vorbei ist..

also nicht nur darauf schauen und abwarten.

LG ena

Beitrag von mandy240388 23.11.10 - 13:51 Uhr

Also meine Mens habe ich um 9Uhr bekommen hab meinen Persona auch da eingeschaltet zum ersten Mal und die begehrte "M" taste gedrückt:-)

Seit dem schau ich jeden Früh um 7uhr bevor ich aufstehe auf denn Persona was er anzeigt.Bis zum 5ZT leuchtete die grüne Lampe.Und seit gestern die Rote Lampe.
Aber die Gelbe leuchte will nicht leuchten.Ansonsten steht nur eine Zahl (wie heute die 7) im Display

Beitrag von mandy240388 25.11.10 - 12:49 Uhr

Mein Persona hat heute am ZT 9 eine Teststäbchen verlangt.Also ist es doch nicht kaputt:-)