ET liste und Club August 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 23.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo liebe Neuschwangeren!
Herzlichen Glückwunsch zum Pos. Test und zu einer Wunderbaren Zeit bis zur Geburt eures Babys!
Ich möchte euch fragen ob ihr auf die ET Liste August 2011 wollt. SIe ist im SS Forum zu finden!
Wenn ja dann gebt mir euren ET und euer Datum wann du Pos. getestet habt an!
Auch könnt ihr PLZ und das wievielte Kind es ist angeben!
Wenn ihr Sternchen habt und wenn ihr ein Geschlecht vermutest trage ich dieses auch gerne ein!

Dann wollte ich deuch meinen Club anbieten!
Er ist mit der ET liste immer auf den laufenden und noch nicht gerade sehr voll was aber auch noch werden kann!

http://www.urbia.de/club/Augusties-2011

LG Maria #ei 14.SSW

Beitrag von disasli 23.11.10 - 11:39 Uhr

Huhu!

Ich weiß nicht,ob Du mich schon aufgenommen hast.

Ich habe gestern positiv getestet und bin im 2ÜZ. Das wird meine 2. SSW sein. Ich nehmen schon länger Folio forte und habe diesen Monat den Clearblue Digital Ovu benutzt.

Mein ET wird der 02.08.2011 sein.


LG Diana