Juhu Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 23.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo
Ich habe positiv getestet.Habe am 1.12 termin beim Frauenarzt.Kann man da schon was sehen?Meine letzte mens war am 26.10

Ich habe so angst.
Ich hatte schon 2 fg.aber jetzt nehme ich duphaston ein gelbkörperhormon.Hilft das wirklich?Hab so angst.


Liebe Grüeß


Beitrag von sunnygirl1978 23.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich kenne Duphaston nicht, aber ich trinke von Anfang an Frauenmanteltee - der soll nicht nur FG verhindern sondern auch Schwangerschaftsbeschwerden lindern und die SS insgesamt unterstützten.

Mir tut er sehr gut und schaden kann er net.

Alles Gute für dich.

Beitrag von kitti27 23.11.10 - 11:11 Uhr

Hu hu,

HZG! :-) Ich hatte auch schon 2 FG`s und bin nun genauso weit wie Du!
Ich nehme Utrogest, auch vorsichtshalber ein Gelbkörperhormon! Habe aber dabei noch ganz dolle Scheidenjucken! Was mich ein wenig beunruhigt!
Naja, wir schaffen das diesmal! Immer positiv denken!

Lg
Kitti