was sind das für geräusche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 23.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo, gerade ging ich auf die toilette.
so, wasch mir die hände & hörte beim abtrocknen denn so geräusche dachte erstmal so "hä, von wo kommt das denn & was das?!" dann kam das geräuscht wieder & das kam direkt aus meinem bauch.
Hörte sich an, wie ein 'radio' dessen batterie TOTAAAAL schwach ist, oder als wenn man ein auto anmachen will & diese ersten zündgeräusche, die kamen aus meinem bauch, natürlich nicht "so" laut, aber doch, ich habs schon gut gehört & diese geräusche waren ungefährt so 5 - 8 sekunden da.
was war das ?#schock

ich hoffe ich konnte gut beschreiben wie sich das anhört, denn irgendwie wenn ich mir das nochmal durchlese wegen radioa mit leeren batterien oder das mit dem auto, fang ich an zu lachen #rofl

sorry fürs #bla - dennoch danke für die antworten

lg. kaiira + #ei ( 8+3 ssw ) inside !

Beitrag von daniela2605 23.11.10 - 11:03 Uhr

Ich tippe auf gaaaaaanz viel Luft im Bauch oder auf Deutsch: Blähungen. Ich wunder mich auch oft, was da für Geräusche entstehen #rofl


LG Daniela + #ei (11+5)

Beitrag von inlove984 23.11.10 - 11:04 Uhr

Das klingt ja echt lustig. ich stell mir gerade dein baby in deinem Bauch vor mit Auto und Radio voll aufgedreht.#kratz

Also ich kenne solche Geräusche nicht, ausser so ein gluckern bzw. blubbern ich denke das es Fruchtwasser ist, aber ich bin ja auch schon etwas weiter wie du.

LG
Sabrina (36 SSW)

Beitrag von aurinko1986 23.11.10 - 11:41 Uhr

#rofl#rofl