Habe vorhin schon gepostet.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 11:00 Uhr

....dass ich mir nicht sicher bin ob eine schwangerschaft möglich ist bzw ob ich testen soll.
Aber jetzt bin ich komplett verwirrt...meine brust läuft aus?? Also auslaufen wär schon etwas übertrieben aber zumindest kam da ein Tröpfchen raus und des kenn ich nur von meinen Schwangerschaften???

Beitrag von skm 23.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

du hast doch antworten bekommen. Warum noch mal Posten.

Ich hatte öfters mal Milch die aus der Brust kam und ich war nicht schwanger.

skm

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 11:17 Uhr

nicht so freundlich.... schon traurig dass man hier nicht mal posten darf ohne dass gleich irgendjemand was zu merkern hat.
ich poste ja nicht aus langeweile sondern weil ich grad ziemlich verwirrt bin und ja ich habe antworten bekommen, aber die haben mir im endeffekt auch nicht wirklich weiter geholfen

Beitrag von skm 23.11.10 - 12:18 Uhr

dann musst du wohl deine Fragen besser stellen. Wir können alle nicht hellsehen was du nun meinst oder die anzeichen für Schwanger sprechen.

Es ist halt immer ärgerlich wenn jemand innerhalb von "paar Minuten" mehrfach postet.

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 11:11 Uhr

also, wie ich schwanger war, hatte ich ab dem 6. Monat erst Vormilch...

Ich drück dir die daumen;-)