Mädels holt mich runter...Bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:00 Uhr

Oh man Mädels, ich bin so nervös. Hatte gestern von meiner FA meine Blutwerte bekommen ob ich einen ES auch wirklich hatte. Jaha er war da. Und sie sagte meine Gelbkörperhormon habe optimalen Stand. Sie hatte mir ja schon vor dem ES gesagt das meine GMS auch schön aufgebaut ist. Ideal damit sich ein Eichen einisten kann. Laut meiner Berechnung müßte ich Freitag mein Zeugs bekommen. Scheiße bin ich nervös. Außer ab und an Sodbrennen und leichte Übelkeit über den Tag verteilt habe ich nix. Man könnte doch jetzt auch noch nix fühlen, oder???? Ihr seht ich bin völlig durch den Wind. Bitte holt mich doc h mal wieder runter damit ich die letzten Tage noch übersteh...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/545409

Grüßle Silvana

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 11:05 Uhr

Müsste auch am Freitag NMT bekommen.

Mach dich nicht so fertig, denk einfach posivit und lass dir mal en Entspannungsbad ein oder geh mal raus spazieren #liebdrueck

Deine Tempi ist doch auch super weit oben!#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/547624

LG
Kati#klee

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:09 Uhr

Ja ein wenig kann man sich ja immer ablenken. Hab vorhin das Weihnachtsgeschenk für meinen Großen ausgesucht. 2 süße kleine Meerschweinchen. Sind im Moment gerade mal 2 Wochen alt. Man sind die goldig. Kurz vor Weihnachten kann ich sie dann abholen...

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 11:19 Uhr

ach nein wie süß :-D

hab 2 Jahre Meerschweinchen gezüchtet #verliebt
leider musste ich mein Hobby aufgeben :-(

Wenn du Fragen hast zu Meerschweinchen kann dir alles sagen dazu #pro

LG :-D

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 11:12 Uhr


Ohja meine Liebe ich kenn das...
Hatte selber 2 FG und kenn das wenn man dann immer wieder wartet und wartet
ich hab bei beiden SS sofort bei Ausbleiben meiner Tage gewusst ich bin schwanger...
Hatte sehr schnell SS Anzeichen
Aber das ist bei jedem anders!!

Und man kann sich leider auch gern eine unterschwellige Übelkeit einreden, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht..

Wünsch dir alles Gute #klee

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:14 Uhr

jo das glaub ich gerne. Vielleicht macht mein Körper das ja grad und ich bekomme Freitag ganz normal die Mens. Dann wird eben weiter geübt...

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 11:25 Uhr


Es kann natürlich trotzdem sein, dass es richtige Anzeichen sind!!
Ich war damals viel müde und war leicht reizbar
aber das kann so unterm Monat ohne SS auch leicht möglich sein ;-)

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:30 Uhr

Vorallem bei dem Wetter momentan. Bei uns ist es arschkalt und schneit wie hulle...

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 11:37 Uhr


es schneit bei euch schon?
Bei uns scheint heute mal die Sonne :-D
aber es ist trotzdem totaaaaaal kalt #niko

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:38 Uhr

Ja und zwar dicke weiße Flocken. Und das im hohen Norden :-D#huepf

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 11:51 Uhr

Ich hasse Schnee und Kälte #zitter
:-p

Beitrag von kettriken 23.11.10 - 11:32 Uhr

Oh man Silvana,

ich hibbel für dich mit!

Sieht doch gut aus!!!!

Versuch dich nicht fertig zu machen, lenk dich ab!!!!Halte durch!!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!

Lg Steffi #klee

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:35 Uhr

Wie siehts eigentlich bei dir aus Süße????

Beitrag von kettriken 23.11.10 - 11:37 Uhr

Hab nen Termometer verschluckt *lol*