Musste grad lachen... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 23.11.10 - 11:01 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich musste grad laut "Aaaaaaah" rufen und lachen.
Hab ich doch meiner Schwägerin in spe zum Geburtstag gratuliert. Per Mail, ging leider nicht anders. Hab geschrieben, von meinem Schatz und mir alles gute" usw usw. Und zum Schluss der Mail: "Liebe Grüße, Lili mit Anhang."

Und was ist? Sie meint, der Anhang ist in meinem Bauch!
Ups... da muss ich heute Abend (leider ;-) ) was richtigstellen.

Hihi, vielleicht wars auch ein Omen. ;-)

LG
Lili

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 11:04 Uhr

Na wenn das kein Omen ist;-)

Ich kenn das, denn unser Sohn wurde uns Silvester 2006/2007 Prophezeiht:-)
Wir haben damals Bleigegossen und ich hatte eindeutig ein Ei im Nest, Übersetzung dazu: Häusliches Glück (Nest) und Familienzuwachs (Ei)...

Damals haben wir das nicht für voll genommen, aber später dann zurückgedacht...;-)

Beitrag von sunshine1176 23.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo Teilzeitmama,

ist das cool!! Genau das hatte ich auch! Sylvester 2008 auf 2009 habe ich beim Blei giessen eindeutig etwas bekommen, dass aussah wie ein "Spermium" oder eine Kaulquappe! Ich habe dieses Ding immer in der Jackentasche gehabt und im April war ich schwanger! Da habe ich es erst recht nicht mehr weg getan!

LG sunshine