Hallo Hilfe!!! BITTE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausefrosch 23.11.10 - 11:02 Uhr

Habe heute morgen einen SS-TEst gemacht der leicht Positiv war - hab gleich meine Frauenärztin angerufen wegen utrogest ob ich es wirklich weiternehmen soll und sie sagt ja und nun geh ich aufs klo und da ist ein brauner Fleck. jetzt bekomm ich doch meine TaGE nicht wahr!!

bin verzweifelt, wer war nach sowas doch schwanger bin jetzt ZT 26 mit Utrogest einnahme ab 16ZT.

Bitte kurze Rückmeldung.


Danke der verzweifelte Mausefrosch :-(#zitter

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 11:07 Uhr

muss nicht sein das es deine Mens ist, manche haben SB und sind trotzdem Schwanger

Beitrag von mausefrosch 23.11.10 - 11:09 Uhr

Danke erstmal, vielleicht hast du ja recht.

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 11:07 Uhr

Ach herje, jetzt beruhige dich erstmal, auch wenn es schwer ist...

Brauner Fleck muss nix heißen... Fahr doch heut gleich zum FA, er wird dich dran nehmen, wenn du so aufgelöst bist!!!

Ich drück dir die daumen;-)

Beitrag von mausefrosch 23.11.10 - 11:10 Uhr

DANKE du bist ja lieb, aber ich wart halt mal ich beruhige mich schon wieder, hoffe ich, aber vielleicht, ist es ja nicht soooooooooooooooooooo schlimm!!

nicht wahr!! DANKe DANKE!!#schwitz