Emmaljunga-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katha123 23.11.10 - 11:05 Uhr

Hi,

kennt sich hier zufällig jemand mit Softtragetaschen aus?
Wir haben einen Emmaljunga Duo Edge aus 2004. Da dieser nicht in den Aufzug passt, brauche ich fürs 2. Kind eine Softtragetasche, mit der ich das Baby in die Wohnung tragen kann.
Kann ich dafür jede Softtragetasche kaufen und dann auf den Sportwagenaufsatz drauflegen oder braucht man hier spezielle Taschen, die man auch befestigen kann?
lg
katha

Beitrag von keep.smiling 23.11.10 - 12:12 Uhr

Da würde ich lieber nen neuen Kinderwagen kaufen oder das Baby auf dem Arm in die Wohnung tragen.
Taschen sollten immer ordentlich passen und befestigt sein.

Liebe Grüße
ks

Beitrag von melanie914 23.11.10 - 12:33 Uhr

ich würde nur eine softtragetasche kaufen die passt, also befestigt werden kann....

ich hab mir bestimmt keinen neuen kiwa gekauft nur weil ich eine andere tasche gebraucht habe.

ich weiß auch nicht was andere immer machen mit den kinderwagen das die so supersicher am besten noch gepanzert sein müssen....

lg#winke

Beitrag von blockhusebaby09 23.11.10 - 12:41 Uhr

Hat der Edge Duo nicht eine feste Wanne#kratz
Dann würde ich eine Softtasche kaufen und in dei feste Wanne reinstellen,da brauchts auch keine spezielle Befestigung.
Von Emmaljunga bibts doch so eine Tasche die man auch in die Wanne stellen kann und Später auch als Fußsack umfunktionieren kann.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von susasummer 23.11.10 - 13:25 Uhr

Du kannst doch eine nach kaufen.Oder auch eben gebraucht.Ich würde nur die originale nach kaufen,weil sie korrekt befestigt werden kann.
lg Julia

Beitrag von kali_01 23.11.10 - 14:18 Uhr

da gibt es doch den Quadrolift, den du in das Gestell (die feste Wanne) reinmachen kannst. Ein tolles Teil, gibt es auch öfter mal gebraucht bei Eb** oder so.