Zicke-Zacke-ZB-Kac***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini-mausi 23.11.10 - 11:10 Uhr

Hey Mädels,

ich bin gerad an meinem zweiten ZB. Irgendwie, kann man nicht so wirklich was erkennen. Ich bete nach wie vor, dass gerad mein ES war. Heute ist die Tempi etwas hochgegangen und ich hoffe, dass sie es morgen, übermorgen und überübermorgen auch tut. Ich hatte gestern auch irgendwie so ein Ziehen im UL und dachte "yes, da is ein Ei am wandern". Hab dann gestern voller Hoffnungen in den mitgelieferten Pipibecher (hat die Größe einer McDoof-Dipschale)#kratz gestrudelt und den russischen Ovutest namens Frautest reingehalten aber nix...blütenweiß!#schwitz

Bitte betet mit mir, dass da nen Ei unterwegs ist. Ich kann leider keine Bienchen mehr setzen, da mein Mann Sonntag für 3 Wochen weggeflogen ist#schmoll. Ist echt zum Mäusemelken. Jetzt muss ich mir wohl ein "richtiges" Geschenk für unsere Eltern einfallen lassen.

Was meint ihr zu meinem ZB? Seht ihr Chancen? Lasset uns für ein #ei und langlebige #schwimmer beten!#gruebel

Danke fürs lesen und sorry fürs#bla

Grüßle ausm Osten

Tini
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/548909