Kein Tempianstieg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 23.11.10 - 11:10 Uhr

... weil ich eine Blasenentzündung bekommen habe ???

Ich denke wirklich das mein ES schon war ... nun muss ich Antiobiotikum nehmen, doch welches kann ich nehmen bzw darf ich nehmen ???

Amoxicillin ???

Ich kann leider keinen ans Tele bekommen bei meinem FA !!!

Habe am Do aber auch einen Termin zum Hormoncheck ... ist das dann schädlich ???

Bitte um Antwort

Beitrag von dianapierre 23.11.10 - 11:32 Uhr

Sieht nach ES eventuell um den 11/12 Zyklustag aus, oder er nimmt gerade Anlauf zum ES.

kann man schwer sagen.

wegen antibiotika kann dir nur der doc sagen, und auch wegen hormoncheck, da weiß ich leider nicht bescheid.

Sag ihm das mit dem Kinderwunsch, die reichten sich danach, außerdem zählt bei einer eventuellen Schwangerschaft eh das alles oder nichts prinzip wenn es noch so früh ist.

#winke

Beitrag von bella-italia-baby 23.11.10 - 11:40 Uhr

ich bekomm da keinen an die strippe ... so was blödes ...

er weis von unsrem kiwu