Geschenk für einen 3 Jährigen gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mopsi33 23.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo wir brauchen für morgen ein Geschenk für einen 3 Jährigen der schon alles hat ,das ist garnicht so einfach!

Ich dachte einen Kuchen zu Backen und ein großes Packet mit Luftballons zu füllen und ein kleines Geschenk rein zu tun aber was ?

Brauche dringend ein paar tips


Beitrag von c.conasse 23.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo!

Puzzle, Bücher, ein kleines Duploset oder eben Playmobil, Stifte und ein Malbuch, da gibt's doch jede Menge :-)

LG
Anne

Beitrag von mopsi33 23.11.10 - 11:20 Uhr

Ja da gibt es jede menge ich denke wir packen ein paar Stifte ein Malbuch und einen Ball rein da kann man nix verkehrt machen.
Es sollte ja nicht so teuer sein


Danke#winke

Beitrag von liurin 23.11.10 - 11:17 Uhr

huhu, er hat schon ALLES??? na komm :-) irgendwas wird es doch geben, was er nicht hat oder? ;-)

wie wäre es denn mit:

einer supermarktkasse mit scanner, spielgeld, piepstönen die schön dezent sind usw.

eine erweiterung für kugelbahn/eisenbahn oder ähnliches... je nachdem was ihr habt

knete und zubehör

unsere kids lieben SCHLEICH-tiere... vor allem die großen meerestiere

ein schönes buch? LEGO zubehör? oder playmobil?

ein schönes gesellschaftsspiel wie BOBBY CAR Rennen?

ein fotoapperat, zbsp. eine ältere bereits ausrangierte digicamp der eltern???

was mag er denn gern? puzzelt er vielleicht gern? basteln, kneten...???

LG

Beitrag von liurin 23.11.10 - 11:24 Uhr

ups hab jetzt erst gesehen, dass es sich hierbei gar nicht um dein kind handelt. sorry.

LG

Beitrag von zahnweh 23.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

hat er schon Mini-Lük?
14,50 der Kontrollkasten und 5,90 Euro für ein Heft. (Hefte gibt es von 3 Jahre bis Mitte Grundschule)

Gesellschaftsspiele?
Da gibt es auch tolle Mitbringspiele!
schwarzer Peter, Uno junior...

Bücher. Davon kann man fast nicht genug haben, wenn man sie mag.