pest ist da ..traurig und fröhlich zu gleich heute !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 23.11.10 - 11:13 Uhr

man man man ..so die pest ist bei mir auch gekommen ...mein zyklus hat sich heimlich um einen tag verlängert ..so ein mist mensch ..

einerseits bin ich traurig andererseits bin ich froh das die pest da ist ,denn in den am freitag geh ich zu meiner frauenärztin zur blutabnahme ,wegen zyklusmonotoring..heißt des so ? egal sie überwacht meinen zyklus mit blutabnahme und ultraschall ..und da freu ich mich drauf weil es meine neue frauenärztin ist diesen zyklus ,denn meine alte frauenärztin wollte nix machen - mit der aussage ich sei doch noch jung und eine schwangerschaft würde sich bei mir von alleine einstellen..#klatsch sehe ich nach zwei jahren üben ...

also mädels vieleicht kann auch en wechsel zu einen anderen frauenarzt sinnvoll sein wenn der alte frauenarzt nicht auf eure wünsche und ängste eingeht ..

lg nicky

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 11:17 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass du es geschafft hast die Ärztin zu wechseln und jetzt in guter Betreuung bist!#liebdrueck

Liebe Grüße und alles Gute!#klee

Beitrag von nickymaus30 23.11.10 - 11:25 Uhr

danke dir #liebdrueck ..bin echt gespannt das rauskommt ..bis dahin ...

lg nickymaus