10er Ovus?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sallycat 23.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo!
Ich versuche gerade, einen Ovu zu finden, der schon früh "reagiert" - mit denen, die ich hier habe, funktioniert es leider nicht so richtig. Sie werden immer etwas positiver, aber nie wirklich richtig positiv, wenn ihr wisst, wie ich meine... Ich hatte welche, die auch richtig angezeigt haben - aber die sind nun verbraucht.
Wenn ich nun bei e*** schaue, steht da immer nur dabei, ob die SSts 10er oder 25er sind, aber nie, was es für Ovus sind.
Hat jemand einen Tipp?!

Herzlichen Dank
viele Grüße
Sallycat

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:18 Uhr

Ich benutze die Clearblue digital Ovus. da kannst du dir Rätsel raten sparen. Entweder ist ein lachendes Gesicht da ( ES ) oder eben nicht. Perfekt.

Grüßle Silvana

Beitrag von sunshine1176 23.11.10 - 11:20 Uhr

Ich kann mich nur anschließen! Ich habe auch die Clearblue digital benutzt und fand sie super!

Beitrag von disasli 23.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo!

Ich würde das Geld investieren und einen Clearblue digital kaufen. Da muss man keine Striche interpretieren sondern weiß ganz genau wann ich am fruchtbarsten bin.Bei mir hat es funktioniert. :-D Ich bin im 2 ÜZ schwanger geworden.

LG

Beitrag von sallycat 23.11.10 - 11:24 Uhr

Danke für Eure Antworten!
Das Problem ist - mein Zyklus schwankt im Moment ziemlich... zwischen 27 und 32 Tagen. Da werde ich mehr als die 7 enthaltenen Test brauchen, oder?! Wann muss man mit denen anfangen?

Danke nochmal für Eure Tipps!

Sallycat

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:28 Uhr

Du nimmst die länge vom kürzesten Zyklus. Und dann steht auf der Packungsbeilage wann du anfangen mußt. Immer schön nachmittag machen und vorher bis 4 Stunden nicht pichern und nur minimal trinken. Wenn du noch zusätzlich deinen ZS beobachtest kannst du das ganze noch mehr einschränken.

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 11:24 Uhr

Es kommt ja nicht drauf an wie bei SSt das das ding früh anschlägt. Da muss die Testlinie gleichstark sein wie die Kontrolllinie. Deshalb steht da auch nichts.

Ich hatte welche von e**** waren gut und zuverlässig. Bin nun zum zweiten mal damit schwanger geworden. Warte noch auf die Bestätigung...

Hanni

Beitrag von sallycat 23.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo!
Ja, ich wollte auch nicht, dass es früh anzeigt, sondern dass es überhaupt "richtig" positiv ist/wird. Und da dachte ich - wenn sie empfindlicher sind, zeigen sie eindeutiger an...
Danke aber!
Sallycat