Habt ihr das auch? 20.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 23.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage.
Ich bin ab morgen in der 21. SSW und habe seid ich heute morgen aufgestanden bin ein ziehendes/stechendes Gefühl in der rechten unteren Bauchseite.
Habe dann mal mit dem Angel Sounds gehört und festgestellt das das kleine dort liegt.
Ist das normal das es sich dann so anfühlt?

Danke und LG Cel+MiniMuffel 20.SSW#verliebt

Beitrag von spark.oats 23.11.10 - 11:22 Uhr

Hey :)

Also ich hab immer so ein Druckgefühl weit unten und ich hab dann auch mal mit dem Angelsound gehört weil es höllisch weh tat.. und tadaaa da lag die kleine dann auch und dann hab ich einen Tritt gemerkt. :D Daher, mach dir keine Sorgen, da wird schon alles seine richtigkeit haben und wenn dein kleines da nicht liegt können es auch die mutterbänder sein... Aber ich hab acuh immer angst, dass es nicht stimmen könnte. :D :)

Liebste Grüße

Sparki mit #ei 19.SSW

Beitrag von kimberly86 23.11.10 - 11:24 Uhr

Hey,

es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hatte das auch.
Mein Frauenarzt meinte dann es käme vom wachsen.
Ist dann auch von alleine wieder weg gegangen.

LG Kimberly+Ben (34+6)