Das hab ich noch nicht gesehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 23.11.10 - 11:19 Uhr

Tut das bei Euch auch so? Ist schon extrem... oder??? #zitter

http://www.20min.ch/ro/multimedia/videostory/story/Bebe-veut-sortir-de-maman-21378318

Beitrag von nici20285 23.11.10 - 11:20 Uhr

fast so nicht ganz so dolle sah es bei mir in der ersten ss aus wenn ich baden gegangen bin

Beitrag von 020408 23.11.10 - 11:23 Uhr

ooohh gott,also ne so kenn ich das auch nicht!und ich hab schon drei kids bekommen!ich denke mal bei ihr kommen mehrere sachen zusamen,sie liegt auf dem rücken,ist nen großes kind und nicht mehr sehr viel fruchtwasser!
aber das sieht echt heftig aus
glg lotte mit drei kids an der hand und keks8+3

Beitrag von honey1402 23.11.10 - 11:24 Uhr

Alter falter das macht ja ganz schöne Turnübungen #schock

Bei mir ist es immer noch ganz zart aber ich bin ma gespannt wie es ist wenn meine Maus erstma größer ist #verliebt

Beitrag von munre 23.11.10 - 11:25 Uhr

Huhu,

so sieht mein Bauch auch sehr oft aus und es ist richtig unangenehm.

Lg

Beitrag von gsd77 23.11.10 - 11:25 Uhr

"lach" ja bei meinen Sohn sah es in etwa auch so aus ( war aber das 3. Kind ) :-)

LG

Beitrag von kimberly86 23.11.10 - 11:28 Uhr

Oh Gott neee, also Beulen hab ich auch oft, aber das ist echt heftig hab ich so noch nie gesehen und ich kenne zur Zeit einige Schwangere!!!

LG
Kimberly+Ben (34+6)

Beitrag von poky81 23.11.10 - 11:29 Uhr

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da bei mir so wird;-) Bin jetzt 20. SSW und sehe acuh schon Füße oder nen Kopf in meiner Bauchdecke..... Mein Arzt sagt, je schlanker, also je dünner die Bauchdecke, desto krasser sieht man das, aber das ist völlig normal!!!

Beitrag von pinkmonster 23.11.10 - 11:30 Uhr

wie weit is die wohl ???? hamma

Beitrag von mauz87 23.11.10 - 11:35 Uhr

Hat auch eine gute Position die Mama da.Sieht auch schmächtig aus die Frau.Kind vll noch Groß? sicher kann das sein :-)

Also wenn da einer so rumhüppt oh man oO

Beitrag von dresdnerin86 23.11.10 - 11:35 Uhr

Da bekomm ich ja Angst!


LG,
Gwen
14 SSW

Beitrag von mahaluma 23.11.10 - 11:37 Uhr

*Angst* Sieht ja tierisch aus!

Beitrag von wuestenblume86 23.11.10 - 11:41 Uhr

Naja wenn man sehr schlank ist, ist es normal ;-) ich sehe schon lange die Bewegungen und seit gut 2 Wochen auch sehr stark mit deftigen Beulen und es tut verdammt weh an manchen Stellen #zitter

Beitrag von lotosblume 23.11.10 - 11:42 Uhr

Ja, aber natürlich auch erst gegen Ende.
Das war manchmal ganz schön schmerzhaft!!

Mein Papa meinte 1x - "oh mein Gott, du bekommst ja einen Alien" #rofl

Beitrag von neomadra 23.11.10 - 11:45 Uhr

uaaaaah. #schock

das sieht ja aus wie bei "alien" bevors aus dem bauch platzt ... #schwitz

gruselig.
ich hoffe, davon bleib ich verschont ...#zitter

Beitrag von bensu1 23.11.10 - 11:49 Uhr

hallo,

hihi, meine tochter war auch so ein "springinkerl". ihr hättet meine (kinderlose) schwägerin sehen sollen, als meine maus wieder purzelbäume geschlagen hat .... #schock

#rofl

lg
karin

Beitrag von kerstini 23.11.10 - 11:56 Uhr

Schon irgendwie gruselig! :-)

Bei mir sieht mans aber noch nicht ganz so arg. Hab ja auch noch 8 Wochen Zeit aber ganz soviel remmidemmi muss unsere Madame auch nicht machen #winke


Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 32.SSW #verliebt

Beitrag von moosmuzel 23.11.10 - 12:31 Uhr

Aua. Sieht aus als würde das weh tun. #schwitz
Da bin ich ja froh das ich so ne zarte Maus im Bauch hab. Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt.

#winke

Beitrag von leylimsmami 23.11.10 - 12:33 Uhr

#schock