Na, finden sich jetzt immer noch Fans für Menowin?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnubbi83 23.11.10 - 11:24 Uhr

Ach der ist es doch gar nicht Wert drüber zu reden:-)

Beitrag von -kopfsalat- 23.11.10 - 11:25 Uhr

#schock Ich bin geschockt #schock Er hat Flugangst #schock


#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 23.11.10 - 11:52 Uhr

Und da will wieder mal einer ein paar Mark verdienen mit den angeblichen Enthüllungen. Mir ist egal was er macht. Ich mag seine Stimme! Und wenn ich berühmt wäre, würde ich auch ein paar Groupies mitnehmen...und mich daneben benehmen. Dann kann man es nämlich:-p

Und danke auch, dass du uns hier alle über die prima Berichterrstattung der Bild informierst!

Beitrag von schnuffinchen 23.11.10 - 12:42 Uhr

Menowin ist berühmt?!?

#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 23.11.10 - 13:21 Uhr

Würden wir sonst über ihn schreiben?#kratz

Beitrag von nicole1508 23.11.10 - 14:35 Uhr

Mir ist es auch egal....Ich mag seine Musik und das andere That´s Life

Beitrag von liz.lemon 23.11.10 - 11:52 Uhr

Naja, diejenigen, die Menowin toll finden, wissen vermutlich selbst nicht, ob Mallorca noch in Deutschland liegt. Insofern fallen Ihnen gewisse Wissenslücken bei ihrem Helden ja auch gar nicht auf, sondern sie fühlen sich voll auf einer Wellenlänge mit ihm. #aha

Beitrag von orchi-dee 23.11.10 - 11:53 Uhr

hi

zitat->
BILD konfrontierte Menowin am Dienstag mit dem Buch. Der meinte lapidar: „Wenn ich ehrlich bin, sch... ich auf den Inhalt des Buches. Ich lasse mich auf das Niveau dieser Leute auf alle Fälle nicht herab.

wundert mich das er weiß was Niveau ist:-p

sry war selbst mal riesen menowin fan aber naja jeder macht mal fehler;-)

lg

Beitrag von jolinar01 23.11.10 - 12:04 Uhr

ob das alles wahr ist,weiss nur einer.ich halte von buch über dritte rein gar nichts.und menowin soll dahin gehen wo er hingehört,hinter gittern.

Beitrag von manavgat 23.11.10 - 12:11 Uhr

Wer Unterschichten-Sendungen schaut, wird damit konfrontiert.

Vermutlich ist es genau das, was die Zuschauer wollen.


Gruß

Manavgat

Beitrag von sophie112 23.11.10 - 12:42 Uhr

Nö.

Aber wo ist Mehrzad Marashi? Von dem hört man gar nix mehr.

Sophie

Beitrag von krokolady 23.11.10 - 12:58 Uhr

oh ja....da wird ja auch über die angebliche Prügelattacke geschrieben......
Die aber nie zur Anklage kam weils keine Zeugen under Belege dafür gab.

Naja, dem Ösi-Depp läuft die Zeit davon.....seine Zahlungsfrist ist fast abgelaufen, und da er keine Kohle mehr machen konnte mit Menowin, weil der durchschaut hatte das er dort nur verheizt wird, suchte der Ösi-Depp halt nach nem Ausweg........also mal eben ein Buch geschrieben, deren Titel besser lauten sollte: 101 Unwahrheiten.......denn nichts von dem was da drin steht ist belegt......

Meno ist sicher kein Engel.......aber weder die Prügelattacke kann belegt werden, noch sein angeblicher extremer Koksverbrauch, noch die angeblichen Fans die er für Orgien rankriegte.

Beitrag von leonluca2006 23.11.10 - 21:22 Uhr

was bitte muss er noch alles tun, dass er mal bei dir ''unten durch'' ist??

Beitrag von krokolady 23.11.10 - 21:30 Uhr

was hat er denn bisher getan warum es nen Grund wär bei mir "unten durch" zu sein?
Die angebliche Prügelattacke für die es weder Beweise noch Zeugen gibt?
Die angeblichen Orgien die es gab, die bisher nicht ein einziger Fan oder Angestellter bestätigt hat?
Der angebliche Drogenkonsum den nie irgendwer bestätigen konnte?

Das sind alles Dinge die bisher nur der Ösi-Depp behauptet und seine Lakaien vielleicht noch die von ihm ihr Gehalt beziehen.

Bisher gab es nicht einen einzigen Beweis das da nen Fünkchen Wahrheit dran ist.

Und selbst wenn er Koksen würde, oder er mehrere Weiber mit ins Bett nimmt.....damit täte er niemanden schaden ausser sich selbst.
Seine gute Stimme ist nunmal vorhanen...........

Im übrigen mag ich aber sein neues Lied auch nicht, weil ich nicht auf RNB stehe

Beitrag von nicky131974 23.11.10 - 13:02 Uhr

Niveau Bild=Lugner=Werner. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Singen kann der Menowin. Und nur weil man seine Gesangsstimme mag muss es nicht gleich bedeuten, dass man , ich sags mal lapidar:nicht so klug ist.

Sind Mehrzad oder wie hiess er nochmal Fans klüger. #rofl#rofl#rofl

Mach in Deutschland mal eine Umfrage mit dem Thema Länderkunde, Erdkunde usw. Da kommt nur Scheisse raus. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.

Schade für Menowin, dass er sein Potential nicht nutzen kann, bzw. andere ihn auch ausnutzen um selber in den Schlagzeilen zu bleiben.

NICHT WAHR HERR LUGNER UND HERR WERNER!

Nicole

Tippfehler und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden#rofl

Beitrag von siomi 23.11.10 - 13:26 Uhr


Ich sag es mal so: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Beitrag von thea21 23.11.10 - 14:50 Uhr

Me-no-wer?

Beitrag von annibunny80 23.11.10 - 15:08 Uhr

Hilfe ist der Kerl dumm! So ne Holbirne... Das tut echt weh...

Ich finde es doch immer wieder traurig, was sich heute schon als Star schimpft.. :-[:-[:-[:-[
#torte

Beitrag von klimperklumperelfe 23.11.10 - 15:27 Uhr

"Hol mir ma ne Birne!"

:-p

Beitrag von annibunny80 23.11.10 - 16:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#nanana#winke

Beitrag von pupsismum 23.11.10 - 15:22 Uhr

Och... echt mal... der Typ taugt doch noch nicht mal mehr als Lästervorlage. Wovon soll man denn da Fan sein? #gaehn

Beitrag von sasi77 23.11.10 - 23:01 Uhr

schade das er es nicht schafft mal ein (!)Lied rauszubringen...aber ständig im Internet und auf RTL präsent....wegen so einem Quatsch #klatsch
Mehrzad ist der gleiche...hört man gleich gar nichts mehr...

ich meine die 2 hatten/haben bessere Stimmen als manch andere DSDS Gewinner aber WEG vom Fenster....