Wer würde morgen früh testen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 23.11.10 - 11:22 Uhr

wenn er an meiner Stelle wäre....

Bin morgen laut Es-Rechner ES+14

gefühlt aber ES+12


Mein Mumu ist weitestgehend mittig bis hoch und recht geschlossen...


Denkt ihr ein CB digi würde morgen eventuell schon positiv anzeigen???
Ist ja ein 25-er

Danke euch für eure Antworten

LG
Tanja

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:23 Uhr

Dem ES Rechner würd ich nie trauen. Ich würd persönlich noch bis ES+18 warten. Viel Glück #klee

Beitrag von mamazum2.mal 23.11.10 - 11:27 Uhr

danke dir für deine Antwort.... ist irgendwie diesen Monat ein komisches Gefühl.... hab die letzten Monate immer früher getestet und es ging dann schief... diesen Monat hab ich es írgendwie gar nicht so wirklich eilig.....

Wenn es diesen Zyklus nicht klappt hab ich für deh 3.12. Termin zur BS

LG

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:28 Uhr

BS ist nicht so schlimm. Hatte meine im Mai. Wünsch dir viel Glück, daß du sie nicht brauchen wirst. #klee

Beitrag von mamazum2.mal 23.11.10 - 11:32 Uhr

Ich danke dir.... hab irgendwie ein bischen Bammel davor.... vor der Vollnakose bzw. den Schmerzen hinter her.....aber das meiste macht mir Gedanken das ich nicht rechtzeitig zu Hause bin wenn meine Große Tochter von der Schule kommt..... naja wird schon schief gehen....


LG

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:33 Uhr

Du brauchst eine Begleitung, anders geht es nicht und lassen sie auch nicht zu. Bei mir war mein Mann dabei und hat mich dann wieder nach Hause gebracht.

Beitrag von mamazum2.mal 23.11.10 - 11:36 Uhr

na klar fahr ich nicht alleine... mein Mann fährt mich hin.. aber ich weiß eben noch nicht genau wann ich dran komme.... und unsre Große hat um 12 Schule aus..... hab in der Klinik gesagt das ich gerne als erste dran käme und hab die Situation erklärt.... erfahre aber erst beim Vorgespräch am 1.12. um wieviel Uhr ich dran bin.

Unsre Große ist zwar schon 10 Jahr und kann auch mit ihrem Schlüssel rein aber sie war eben noch nicht so oft alleine zu Hause.....

Fahre also nicht alleine

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:39 Uhr

Ich würde nicht darauf wetten, daß du dann wieder zu Hause bist. Ich war um 9 Uhr dran und bin erst gegen 5 Uhr wieder raus. OP war ca. ne Stunde mit Einleiten und wieder aufwachen, aber ich war dann noch zur Beobachtung auf der Station gelegen und hab dann auch nochmal mit der Ärztin gesprochen und 2x was zu essen bekommen.

Beitrag von mamazum2.mal 23.11.10 - 11:41 Uhr

na das macht mir jetzt nicht wirklich Mut, grins


Wenn nicht muß ich meinen Mann wieder nach Hause schicken..... ist halt immer blöd wegen der Fahrerrei.... sind 90 km einfach in die Klinik



na abwarten

vielleicht bleibt es mir ja erspart ;-)

Beitrag von sophie18 23.11.10 - 11:24 Uhr

Ich bin morgen dann ES+12 und werde samstag erst testen, das ist bei mir nmt+1.

LG

Beitrag von mamazum2.mal 23.11.10 - 11:29 Uhr

danke dir für deine Antwort,

hab es diesen Monat nicht soooo eilig mit dem testen. Ist irgendwie ein komisches Gefühl.... sonst war ich immer hibbeliger und schneller....


Wenn es diesen Zyklus nicht klappt hab ich am 3.12. Termin zur BS

LG

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 11:26 Uhr

hallo bin ES+17 und habe gestern geteste der war negativ,weis auch nicht mehr was ich denken soll .Gruss carmen

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:27 Uhr

Meine Mens kam auch schon mal bei ES+18 (ES hatte sich nicht verschoben, war beim Zyklusmonitoring)

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 11:28 Uhr

na dann abwarten

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 11:30 Uhr

ja war das dann zu früh mit denm testen?? gruss carmen

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:32 Uhr

Wenn dein ES wirklich da war, dann tipp ich eher auf Mens, wenn du bei ES+16/17 negativ getestet hast. Aber es gibt immer wieder mal Frauen, die erst später positiv testen.

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:35 Uhr

Ich würde noch 2 Tage warten grade wenn es ein 25ziger ist und du nicht zu 100% weißt wann dein ES war.

Lg

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo!

Bitte warte noch!
Ein 25er Test kann bei ES+13 noch gar nicht richtig anzeigen (es sei denn, die Einnistung war sehr, sehr früh).
Ich bin morgen bei NMT+2 (ES+18) und werde einen 10er machen.
Ich bin aber auch eine, die lieber noch ein paar Tage hofft, als früh ein negatives Ergebnis zu haben. ;-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Tina #winke

Beitrag von mamazum2.mal 23.11.10 - 12:00 Uhr

ich denke ich werde noch warten,..... danke dir für deine Antwort und drücke dir fest die Daumen,

LG
Tanja

Beitrag von disasli 23.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern bei ES +14 mit einem 25 sowas von positiv getestet,dass ich es erst selbst nicht glauben konnte.

Es geht also schon.

LG