Brauche einen Zweitnamen zu Romy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maeuschen-2011 23.11.10 - 11:23 Uhr

Bitte um viele Ideen..#herzlich

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:31 Uhr

Romy ist ja nicht so mein Ding, versuche mich aber trotzdem ;-)

Romy Elise

Romy Luisa

Romy Malia

Romy Tabea

Romy Selina

Romy Kristin

Beitrag von kruemelchenmonster 23.11.10 - 11:43 Uhr

Huhu

also mir fallen spontan ein :

- Romy Cassandra / Kassandra
- Romy Sophie / Sofie
- Romy Viola
- Romy Milli
- Romy Josephine

Liebe Grüße ...

Beitrag von miri26 23.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

die Tochter unserer Nachbarn heißt Romy Katharina, finde das klingt sehr schön.

LG

Beitrag von melli.87 23.11.10 - 13:34 Uhr

Das Kind einer Freundin heißt Romy Jolin.

Beitrag von madmat 23.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich glaube fast, ich würde den Namen so lassen, wie er ist.

Der Name scheint allerdings wieder im kommen zu sein. Meine Schwester überlegt auch, ob sie ihr Kind so nennen sollte.

LG

Beitrag von anny0603 23.11.10 - 16:00 Uhr

ich hatte eine Romy Lynn auf meinem Zettel stehen,
nun wird es aber zum einen ein Bub und zum anderen hat der Name meinen Mann nicht gefallen ...
viell. ist er ja was für Euch

lg Anny

Beitrag von duvute 23.11.10 - 20:14 Uhr

Romy Adelina

Beitrag von mayaluzia 23.11.10 - 21:41 Uhr

Meine Tochter heißt Romy Filomena (= treue Freundin)!!