Freu mich sooo - wieder nach Rhodos

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sumsifast 23.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Muss das mal los werden. Wir haben uns gestern entschieden den nächsten längeren Urlaub (2Wochen) wieder auf unserer Lieblingsinsel Rhodos zu verbringen. Nachdem wir 2005 dort auf Honeymoon waren und nochmal 2007 dort urlaubten, fahren wir 2011 wieder auf die Sonneninsel.

Ich freue mich wirklich total - ich habe mich schon vor 5Jahren in diese Insel verliebt. Wir wollen erst im Herbst (also Mitte September) hin, damit wir diesmal auch ein bischen wandern können. Das wird bestimmt total supi!

Wünsche euch auch alles Liebe beim Finden eurer Urlaubsdestination,
Sumsi #klee

Beitrag von suse1508 24.11.10 - 15:43 Uhr

Huhu Sumsi,
oh schön. Rhodos kenn ich zwar noch nicht, aber ich hab auch meine Lieblingsinsel und geh dort auch gerne wandern.
Bis September ist ja noch was hin, aber die Vorfreude ist ja immer die schönste.
Ich kann mich leider noch nicht freuen. Wir müssen soviel renovieren bei uns im Haus. Da ist ein größerer Urlaub erst Ende nächsten Jahres möglich.
Dann geht es aber wahrscheinlich über Silvester auf die Aida richtung Dubai. #verliebt
Auch wenn noch nicht gebucht, ich kann mich ja da schon ein ganz klein wenig drauf freuen.;-)

Vg
Suse

Beitrag von sumsifast 24.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo Suse!

Na, da hast du aber auch allen Grund zur Vorfreude - das ist bestimmt auch ein toller Urlaub.

Wir waren heuer in Ägypten, das war auch schön - Rhodos ist trotzdem doch noch mal was anderes. Es hat uns beiden einfach so wahnsinnig gut gefallen. Da ist momentan einfach nur Freude da, obwohl es noch einige Zeit bis dahin ist.

Alles Liebe und auch dir viel, viel Vor-Freude
Sumsi #herzlich

Beitrag von sono 25.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo,
schööön. Auf Rhodos werden wir nächstes Jahr wohl auch landen :-) Waren vor vielen Jahren schon mal dort, eine schöne Insel....
Gruß sono

Beitrag von sumsifast 26.11.10 - 08:09 Uhr

Liebe Sono!

Ja, die Insel ist wahrlich ein einiger Traum. Ich freue mich total darauf - die Vorfreude passt super zur Weihnachtsstimmung #huepf

AL und auch euch viele schöne Sonnenstunden auf Rhodos
Sumsi #herzlich