Dexter - Staffelende! Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von raena 23.11.10 - 11:25 Uhr

Gestern lief von Dexter (eine meiner erklärten Lieblingsserien) das Ende der 4. Staffel und die letzten 5 Minuten haben mir so die ganze Staffel vermiest, ich kann es gar nicht sagen.

Das mit Rita hat doch echt nicht sein müssen! Ich fand die Rolle so Klasse im Zusammenspiel mit Dexter!

... bin immer noch sauer und hör jetzt lieber das Hörbuch von Dexter ("Die Kunst des Mordens" ) ..... da war ich auch sauer weil die nach drei Hörbüchern den Sprecher ausgetauscht haben, was ich bei einer "Ich-Erzählung" echt fatal finde. Hab 3 CD gebraucht um mich an die neue Stimme zu gewöhnen .....

... ich bin frustriert!

So! Jetzt geht´s mir besser!

Tanja

Beitrag von bokatis 23.11.10 - 13:06 Uhr

Ja, krasses Ende. Bisher endete ja jede vorherige Staffel immer "versöhnlich". Ende gut, alles gut. Diesmal eben mal Ende schlecht. Und so geschockt ich war über Ritas Tod...es ist eine tolle Wendung für die Serie, ein genialer Coup der Macher. Ich bin so gespannt, was jetzt passiert!

Beitrag von raena 23.11.10 - 13:18 Uhr

Kennst du die Bücher??? Die erste Staffel war ja noch recht nah am Buch danach ging es ziemlich unterschiedlich weiter! Bei manchen Details tue ich mich schwer nicht durcheinander zu kommen #cool

Beitrag von ronja001 23.11.10 - 19:39 Uhr

Hey!

Wann und wo kam Dexter denn wieder? Warte schon die ganze Zeit drauf und jetzt ist es schon wieder vorbei?!#heul

Ach Menno...

VG Ela

Beitrag von alkesh 23.11.10 - 20:51 Uhr

Schon mal was von Spoiler gehört? #aerger

Und wo läuft bzw. lief bitte die vierte Staffel?

LG

Beitrag von raena 24.11.10 - 09:42 Uhr

Dexter die 4. Staffel lief auf Sky immer Montags in Doppelfolgen! Die fünfte Staffel lief in den USA im September.

Beitrag von ronja001 24.11.10 - 10:17 Uhr

Na klasse!

Da haben wir schon sky und ich krieg net mal mit dass eine meiner Lieblingssendungen kommt!!!:-[

Sollte vielleicht doch öfter mal in die Fernsehzeitung gucken...#klatsch

VG