Was spielen eure fast 3 jähriegen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 19021982 23.11.10 - 11:26 Uhr

Mädels? Meine Hat grad das Puppenspielen entdeckt. Was macht ihr für Gesellschaftsspiele. Such doch noch Ideen für Nikolaus und weihnachten.

LG

Simone

Beitrag von redrose2282 23.11.10 - 11:44 Uhr

huhu

meine liebt puzzle, memory, lego (aber nur von hello kitty, das andre liegt in der ecke), schneckenrennen, puppen und bücher. ganz süß... sie "liest" ihrem brüderchen immer was vor... das ist so niedlich, weil sie ja nich lesen kann,also nur so tut ;-)

vll waren einige anregunge für dich dabei.

lg red

Beitrag von helly1 23.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

meine liebt auch alles was mit Puppen zu tun hat (also Puppen, Puppengeschirr, Puppenküche, Puppenwagen ...); außerdem liebt sie Bücher und Spiele (Obstgarten von Haba, Schokohexe, Memory ...)

LG helly

Beitrag von 19021982 24.11.10 - 08:33 Uhr

Danke!

Dann will ich mal losziehen und schauen was das Christkind so bringen kann.......