Ich weiss endlich was es wird bin 22 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 23.11.10 - 11:28 Uhr

Ich freu mich gerade so... das ich endlich weiss was es wird #huepf Wir bekommen ein JUNGE#verliebt

ich bin so was von verliebt in den kleinen woww einfach schön das gefül und sagen zu können das wir einen sohn bekommen.....und möchte meine freude mit euch teilen.#ole#verliebt#baby

Und danke das ihr immer für mich da wart/seit

lg elanms24

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.11.10 - 11:29 Uhr

schön #verliebt!!!

Wir bekommen ein Mädchen, und es ist einfach schön für sein Mädchen/Jungen einkaufen zu gehen und nicht nur fürs Baby ;-)!!!

LG
schnuggi
37.SSW

Beitrag von tanjaukids 23.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo

das ist ja schön. Habe morgen auch den "hoffentich" aussagekräftigen Us-Termin. Bin ebenfalls 22. SSW.
Drück mir mal die Daumen, dass ich auch endlich weiss, was es gibt.....freu..

lg Tanja

Beitrag von morena-brasil 23.11.10 - 11:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch

wir bekommen auch ein JUNGE#verliebt
ein Mädchen haben wir schon#verliebt

LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 26.ssw

Beitrag von elanms24 23.11.10 - 11:36 Uhr

Drücke euch die Daumen... wegen dem US... wird schon... ich habe es heute nur zufahl zu wissen bekommen weil ich schmerzen hatte und jetzt da war beim FA und da sagte er es mir gleich.....


lg ela