Dezembis- Albert kam als Sonntagskind!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 23.11.10 - 11:33 Uhr

So nun ist ist er da , der kleine Albert !
Kam am Samstag um 20.15 Uhr pünktlich zum Tatort auf die Welt.
53 cm groß, 4150 gramm schwer und 36 cm Kopf.

Halb zwolf hatte ich die erste Wehe um 17.30 Uhr sind wir ins KH!

Sind seit gestern 13 Uhr daheim!

alles liebe!

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute#klee#herzlich.

Liebe Grüsse
carlos ET-16

Beitrag von alfa156 23.11.10 - 11:36 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Geburt!

Ich wünsche euch eine schöne Kennelernzeit!

Gruß
Rita & #ei ET-19

Beitrag von sunny393 23.11.10 - 11:40 Uhr

ich wünsche Dir auch alles alles Gute.

haben das selbe KH aber ich muss noch bissel warten, hoffe hast mir ein Bettl angewärmt.

LG Janine

Beitrag von sahvas 23.11.10 - 11:59 Uhr

herzlichste glückwünsche, schön, dass alles gut gelaufen ist!
vom tatort abhalten, ist aber ein starkes stück, als erste handlung im weltlichen leben:)
euch dann eine schöne kuschelige kennenlernzeit!
scharre auch mit den hufen, sabrina, mit selma et-15