Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina2509 23.11.10 - 11:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719602/548530
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719602/541377

ist das nicht komisch???

Gruß
bina

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:36 Uhr

Was denn?

Beitrag von bina2509 23.11.10 - 11:38 Uhr

bei den neun habe ich konstande Tempi und bei dem alten berg und tal Fahrt ist das normal???

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:39 Uhr

Du hast 2mal das gleiche ZB reingestellt.

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:40 Uhr

#klatsch vergiss es, ich bin blöd heute.

Beitrag von bina2509 23.11.10 - 11:42 Uhr

jetzt dachte ich bin schon doof

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:42 Uhr

So nochmal vernünftig.

Du solltest vielleicht morgens immer zur gleichen Zeit messen dann ist dein ZB auch besser auswertbar. Du hast da so extreme Zeitschwankungen drin.

Lg

Beitrag von bina2509 23.11.10 - 11:44 Uhr

würde ich ja gerne aber mein Beruf lasstes es nicht zu und extra so früh auf stehen wegen messen mag ich nicht

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:48 Uhr

Du musst ja nicht aufstehen, ich hab auch ne weile im Schichtdienst gearbeitet und hab mir trotzdem jeden morgen zur gleichen Zeit den Wecker gestellt, kurz gemessen und weiter geschlafen.

Beitrag von sunnyjessi 23.11.10 - 11:49 Uhr

Du musst ja nicht aufstehen.
Stellst dir nen Wecker, misst, schreibst es auf und schläfst weiter....
So mache ich es auch am WE......

Beitrag von bina2509 23.11.10 - 11:57 Uhr

dann muss ich es halt mal bei neu ZB versuchen.