Pause

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sterretjie 23.11.10 - 11:35 Uhr

Nach viele Jahre Üben, wurde ich im 5. Clomi Zyklus ss, verlor aber mein Baby in der 7. SSW.

Jetzt machen wir eine Pause. Zur Hochzeit in Juli, haben wir eine Übernachtung auf einem Alm bekommen und da fahren wir jetzt am Wochenende hin. Was soll ich sagen.... ich habe eigentlich keine spontane ES gehabt. Dann war mein FG und im Monat danach hatte ich eine spontane ES. Und jetzt, wenn ich es richtig sehe, soll das Wochenende so die Zeit fürs nächste ES sein.

Was besseres kann ja nicht sein, oder? Es schneit schon in den Alpen, mit meinem Mann romantisch auf einem Alm und dann eventuell auch noch ein ES.

Mit diesen positive Gedanke wollte ich euch allen einen schönen Tag wünschen und uns alle Hoffnung geben. Es wird schon werden.. irgendwie ... irgendwann.

Lg Shani

Beitrag von juliet76 23.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

Na dann genieß mal schön dein Wochenende wird bestimmt ein unvergessliches Ereignis werden, die schöne Natur, die frische Luft, und zum Frühstück Milch, Eier und frisches Brot mit Honig nicht vergessen. (tip: Honig ist sehr gut für die Spermienbildung im Orient ist dies schon lange bekannt.)

Bye

Beitrag von fuxx 23.11.10 - 12:09 Uhr

na da kann doch nichts mehr schief gehen!!

Ganz viel Glück!!