Mein Zyklusblatt - Hilfe! Ich bin Tiefkühlkost!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnee17 23.11.10 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808166/547806

Also laut Mittelschmerz müsste gestern endlich ein Ei gesprungen sein! ;-)
Abersollte dann nicht heute die Temperatur hoch gehen, statt nochmal runter??? Ohje, ich erfriere bald? Lebe ich überhaupt noch?

Schnee17 (Anscheinend ist der Name Programm!)

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:38 Uhr

Die Tempi steigt manchmal auch erst 2-3 Tage nach dem ES also noch ist alles drin.

Lg

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 11:41 Uhr

Tiefkühlkost ist geil #rofl#rofl

nimm mal en heißes Bad, die Tempi steigt gewöhnlich 2-3 Tage nach ES!

LG
Kati #klee

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 11:45 Uhr

Meine Kurve sieht gleich aus
Hatte am 17 ZT meinen ES und da ging der nochmal richtig runter und holte Anlauf ;-)

Das ist völlig normal!!

Hier mal meine Kurve zur Beruhigung :-)

http://www.mynfp.de/display/view/179386/

Beitrag von schnee17 23.11.10 - 11:53 Uhr

Danke, na, da bin ich ja beruhigt. Hauptsache ich friere nicht am Bürostuhl fest....! :-)

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 13:06 Uhr

haha das wird hoffentlich nicht passieren ;-)

Sitz auch grad im Büro #gaehn

Beitrag von schnee17 23.11.10 - 11:57 Uhr

Danke an alle!!! Mal sehen, ob sich morgen was tut!!! :-)

Beitrag von annika-hase 23.11.10 - 12:21 Uhr

Frage zwischendurch...:-))
Wo misst ihr denn? Habe gestern erst angefangen und habe unter dem Arm gemessen....und hatte 35,8 Grad, gestern 36,1.....das wäre auch Tiefkühlkost :-))#zitter

Beitrag von schnee17 23.11.10 - 13:23 Uhr

Also, wahrscheinlich werden dir alle sagen, du sollst vaginal messen.
Die Messung unter dem Arm ist extrem unzuverlässig. Probier mal aus und messe drei Mal: Ich prophezeie hier drei unterschiedliche Ergebnisse!
Und unter dem Arm ist die Temp eher niedrig.

Ich messe oral und habe damit gute Erfahrungen. Aber das ist wohl Geschmacksache und du musst selbst herausfinden, mit welcher Methode du gut klarkommst.

AUch solltest du, egal wo du misst, eine längere Messdauer hernehmen, dann wird das noch genauer...

LG, Schnee17