Thake That?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 23.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

wie schön ich die Reunion auch finde, hoffe ich nicht, dass wieder nur Gary Barlow oder Robby singen. Marc hat doch auch eine schöne Stimme. Das hat mich schon immer gewaltig an dieser Gruppe gestört, dass Barlow den größten Hauptteil gesungen hat. . Das einzigste das ich kenne ist Babe indem Marc den Hauptteil hatte.

Wie seht ihr das?

VG shalom

Beitrag von diniii 23.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich finde auch,d ass Howie und Jason ein bisle mehr mit in den Vordergrund geschoben werden sollten!

Und Gary kann gerne in die hinterste Reihe - sry - den mag ich nicht #schein

Komm doch zu uns in den Club: http://www.urbia.de/club/Take+That+Tour+2011+-+wir+sind+dabei

LG Nadine

Beitrag von merline 23.11.10 - 13:00 Uhr

>>Und Gary kann gerne in die hinterste Reihe - sry - den mag ich nicht <<

echt nicht? Also vor 15 Jahren war er auch nicht so mein Fall, aber heute........#verliebt Meine Freundin mag Howard am liebsten, mit dem kann ich widerum nichts anfangen......... Jason ist auch nicht ohne...........über Robbie braucht man ja nicht diskutieren *g*

Beitrag von diniii 23.11.10 - 20:38 Uhr

nee echt nicht - liegt vllt auch daran, dass ich ihm damals die Schuld gab an Robbies Ausstieg und dem "Verfall" von TT hinterher - brauchte ja nen Sündenbock :-p

Beitrag von katiebaby2511 23.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo shalom!

also zunächst mal, Mark Owen schreibt sich mit "k", aber das nur so am Rande.....

Was hast Du denn seit 1993 von Take That so alles gehört, dass Du zu dieser Meinung gekommen bist #kratz???

Denn, dass Mark seit Babe nichts mehr gesungen hat, ist ja nun lächerlich #augen

Er hatte auf "Beautiful World" und "The Circus" so einige Titel, z. B.: Hold on, Shine, Up all night, What you believe in, We all fall down, Hello, Hold up a light, Julie, und "The garden" (singt er zwar nicht ganz alleine, aber tolle Stimme #pro und ganz neu "What do you want from me" und "Kidz".

Auch Howard hatte viele Songs in den letzten Jahren: If this is love, Never forget, Beautiful World, Mancunian Way, What is love, Here.

Jason hatte Wooden boat, How did it come to this und 84 #verliebt

Es sind also nicht "immer nur" hauptsächlich Gary oder Robbie, die singen :-p

Gute Stimmen haben sie alle, sonst wären sie nicht die, die sie heute sind, aber Robbie und Gary stechen einfach raus. Meine Meinung!

Da Rob nun wieder dabei ist, ist es ja wohl klar, dass er einige Lieder singt, finde ich zumindest. Er hat nun mal ne Hammer Stimme, die auch noch sehr markant ist und die man nunmal einfach raushört. Dagegen kommt außer Gary keiner der anderen so wirklich an #schein.
Man darf auch nicht vergessen, dass Robbie seit 14 Jahren solo singt, das ist was komplett anderes als in einer Band mit vier anderen. Er ist nicht mehr DER Robbie Williams, er ist wieder einer unter fünf. Auch wieder ganz neu für ihn ;-)

Richtig spannend wird's doch eh erst, wenn sie live auftreten.....


Liebe Grüße,
Kathrin

Beitrag von yarists 23.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo Kathrin #winke
Das stimmt das Mark( mit k :-p) mehr als Babe gesunge hat#pro.Ich bin ja großer Mark Fan#verliebt aber ich finde er kann nicht alles singen,den manchmal passt seine Stimme nicht zum Song#zitter.
Auf dem neuen Album finde ich das Gary seine Stimme nicht so im vordergrund ist.Ist ein tolles Album #verliebt.
lg Anika

Beitrag von shalom 23.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt, ist mir das total egal, ob er sich mit k oder c schreibt, auch mal nur am Rande gesagt.#winke

Ich wusste nicht, dass es nur Thake That Kennern erlaubt ist, darüber zu schreiben. Nunmal ist es so, dass ich eben nur die bekannten Lieder von Ihnen kenne. Und auch erst die Gruppe wieder anhöre, seid Robby dabei ist. Es geht auch nicht nur um Mark, den habe ich nur als Beispiel benutzt. :-p

Es ist hier ein Forum, wo man unwissende Fragen stellen darf, ohne erstmal alle Lieder durchzugoogeln, ob dass was man erfrägt auch der Tatsache entspricht.
:-D:-D
Viele Grüße

Shalom

Beitrag von happysushi 24.11.10 - 10:06 Uhr

und TAKE THAT ohne H bei Take!!!

und Robby ----> Robbie

wenn ich mal den Lehrer raushängen lassen darf....#nanana

das tut ja beim lesen weh!#schock


#verliebtGARY#verliebt

Beitrag von mondstein28 23.11.10 - 14:39 Uhr

Naja auf dem neuen Album singt Gary ja kaum als Hauptsänger und Mark doch verhältnismäßig viel.
Ich finde es schade das Howard und Jason wieder völlig in den Hintergrund geraten. Sie haben doch wohl bewiesen das sie auch gut singen können.

Beitrag von forgoline2008 23.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

find ich auch - hab die 2 Alben vom Marc,vorallem das 1. "green Man" ist der HAMMER!

Marc singt zwar bei "SOS",dem 2. auf album,aber Er könnt mehr..

LG

Beitrag von forgoline2008 23.11.10 - 20:12 Uhr

P.S.:

Bei"Kidz"+"What do you..:" singt ja auch marc:-))

Hör mir grad Album an..
Richtig gut geworden!

Beitrag von similia.similibus 23.11.10 - 20:36 Uhr

Ich fand Gary Barlow schon immer toll! Schon rein optisch! Mag aber daran liegen, dass ich während eines Urlaubes mal ein kleines erotisches tet-a-tete hatte mit einem Jura-Studenten, der der Zwillingsbruder von Gary Barlow hätte sein können. Allerdings hat Robbie Williams eine geile Stimme. Ja - mit Take That kommen einige nett Erinnerungen wieder hoch. #schein