bin neu hier und hab schon gleich ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-84 23.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen, ich bin in der 35 SSW und habe neuerdings Schmerzen im äußeren Bereich des rechten Oberschenkels. Außerdem sieht man kleine bläue Äderchen durchschimmern. Habe Angst, dass es sich dabei um eine Thrombose handelt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit??

Beitrag von kimberly86 23.11.10 - 11:41 Uhr

Hey....

Bei einer Thrombose wäre dein Bein geschwollen, gerötet und heiß.
Ist dies der Fall würde ich direkt zum Arzt gehen.

Lg Kimberly