Mädels, gleich ins KH, drückt die Daumen *DEZEMBI´S*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 23.11.10 - 11:39 Uhr

Hallöchen,

so um 15 Uhr muß ich ins KH, und da wird besprochen, wie es weiter geht.

Ich hoffe, das es sich gedreht hat, lag letzte Woche plötzlich in Querlage.Aber irgendwie wohl verkeilt...
Die Dopplerwerte waren nicht Optimal, habe V.a. Plazentainsuffizienz.
Fruchtwasser ist ebenfalls wieder geringer geworden.
Gewicht war SUPER: 2600 Gramm!!!!!!! #huepf

Aber es stimmt wohl was mit Bauch zu Kopf Vergleich nicht #kratz
Dies alles war Stand vom Donnerstag letzter Woche.


Da die komplette SSW nicht ohne Komplikationen verlief, und ich recht schnell als Risiko Schwangere eingestuft worden bin, soll ich heute mit allem rechnen, meint meine FÄ.....

Na da bin ich ja mal gespannt #zitter

Drückt die Daumen das sie es nicht früher holen, bzw. ich nicht drin bleiben muß. Das wäre der 7. KH Aufenthalt in dieser SSW :-(

Aber vielleicht erfahren wir heute endlich mal was es wird.....

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei inside (36.SSW)

Beitrag von alfa156 23.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo Antja,

ich drück dir die Daumen, dass alles OK ist und du wieder nach hause darfst.

Gruß
Rita & #ei 37+2