*HEUL*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie18 23.11.10 - 11:42 Uhr

Bin ES+11 und meine Brüste schmerzen immer noch extrem dolle, so das ich immer gleich nach dem aufstehen meinen BH anziehen muss und nicht dran kommen darf, das geht so seit ES+4..

Das ist doch nicht normal, sonst hab ich das nur zu beginn der Periode..

Wie ist das bei euch?

LG Sophie

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 11:43 Uhr

also Busen tut nicht weh, find nur das er voller geworden ist.

Hab aber so ein warmes Gesicht, gestern beim essen war mir so warm das ich so geschwitzt habe, kenn ich so nicht von mir.

LG
Kati

Beitrag von sophie18 23.11.10 - 11:46 Uhr

Ja richtig Prall sind meine Brüste und die Brustwarzen ham sich auch bisschen verändert (dunkler geworden)

Ich kann echt nicht mehr.. hoffe so das es endlich aufhört.

LG

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 12:01 Uhr

Wenn (!) du schwanger bist, wird das noch laaange nicht aufhören! ;-)

Aber ich denke, dann erträgst Du das gern, oder?!

Liebe Grüße!
Tina (die das auch schonmal hatte - Kind ist jetzt 14,5 Monate alt)

Beitrag von sophie18 23.11.10 - 12:38 Uhr

ohhh ehrlich? das hätte ich nicht gedacht. sehr schön, na mal sehen ob freitag die mens kommt, natürlich halte ich das dann gerne aus :)

liebe grüße und danke für die antwort.

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 12:16 Uhr

Halli hallo,

mir ging es ähnlich. :-( Total schmerzende brüste, dachte mens kommt,aber kam nicht. und heut früh durfte ich Positiv testen. :)

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück,dass es geklappt hat. #klee

Beitrag von sophie18 23.11.10 - 12:40 Uhr

herzlichen glückwunsch frühstens samstag teste ich, wir werden sehen.

Ich bin dankbar für eure aufmunternden antworten ;-)

danke danke und liebe grüße.