k-k tee nebenwirkungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 23.11.10 - 11:43 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab ein paar fragen an die experten in sachen zyklus tee. hier mein problem. ich nehm seid 4 monaten mönchspfeffer wegen pms (brust aua, schmierblutung ab zt 18 und starke mensschmerzen)
seid zwei monaten hab ich keine mensschmerzen und kein brust aua mehr.

diesen monat hab ich mit dem k-k tee angefangen und hab zwar das erste mal seid meiner fg im januar keine sb mehr aber dafür stechen meine brüste wie blöd und ich fühl mich total schlapp und unkonzentriert und seid heute hab ich ul ziehen.oh und meine tempi ist höher als sonst.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

lg und vielen dank fürs antworten


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/547236