Mein Freund..muss mich mal auskotzen*SILOP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 23.11.10 - 11:46 Uhr

hi mädels,

ich könnte ihm echt den hals umdrehen.
und zwar...
...er ist vor 3 monaten arbeitslos geworden.er hat sich die ganze zeit nicht um einen job gekümmert und immer nur daheim rumgelungert und wirklich NIX gemacht,er hat nicht einmal mir geholfen!
naja,auf jeden fall rede ich seit 3 monaten,dass er sich einen normalen job suchen soll(was ja auch normal ist,denn er muss ja bald seine familie ernähren können),aber irgendwie hat er nicht den anschein gemacht,als das es ihn stört,wenn er nur daheim sitzt.

so,jetzt hatte er letzte woche ein vorstellungsgespräch(der chef ist ein kumpel von uns).ich habe mich natürlich totak gefreut und war happy,weil alles zu 99% geklappt hat.
jetzt hat er mir gestern erzählt,dass es ein halbes jahr im ausland ist!!!!!?!?!??!?!halllooo?!??!?!?!???!?!

ich bin schwanger?!??!?!??!??!

naja,er meinte,er macht des und er geht dahin egal wa sich sage u.ich habe eben gesagt,dann soll er es ohne mich machen!als single kann man sowas machen,aber nicht als familienvater und grade nicht,wenn die frau schwanger daheim sitzt.
ich denke mir,ich könnte ihn dann auch hier gebrauchen.

ich will doch nichts mehr,als dass er sich anständige arbeit (in deutschland) sucht und wie ein normaler arbeiter wieder nach hause kommt.

aber mich macht es so wütend,weil er meinte,dass er es 100%macht egal wa sich sage.
ja scheißt er jetzt auf familie,oder will er in mailand party machen?!?!
ich kann ihn langsam nicht mehr einschätzen.....


sorry fürs #bla#bla


lg nancy+28.ssw

Beitrag von nalle 23.11.10 - 11:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Du bist ehute wieder der Burner !

Du regst Dich auf wenn er daheim ist aber auch wenn er arbeiten geht ?!

heutzutage muss man auch Kompromisse eingehen,gerade was den Arbeitsmarkt angeht !!


DU bist schwanger und nicht Pflegebedürftig oder ?


Kepp cool Baby #liebdrueck

Beitrag von 19katharina90 23.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo ???
er will ins Ausland gehen !!!!

Sprich sie mit Kind sitzen lassen...

finde das nicht so lustig irgendwie

Beitrag von nalle 23.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo ??

Er geht doch Arbeiten und lässt sie nicht sitzen !!!!!!!!

Frage mich wie das die Frauen alle machen,deren Männer auf Montage sind oder Soldaten sind !!

Lassen DIE auch Ihre Frauen alle sitzen ?????



Mensch Mädels !! Ernähren sollen die Männer Euch aber wehe, es geht darum,dass sie mal von Euch getrennt werden !!

meine arme Mama ... die hat zwei SS und 2 Kinder allein gross gezogenm,weil mein Papa arbeiten MUSSTE und das Kilometer weit weg und manchmakl auch für Monate im AUsland !!


#klatsch

Beitrag von die-caro 23.11.10 - 11:59 Uhr

Seh ich auch so.

Sie verlangen von ihren Männern das sie die Familie ernähren aber am besten von zuhause aus. Wie soll das gehen?

Entweder arbeiten gehen oder es gibt eben nur Hundekuchen inna Bahnhofskneipe #rofl

#winke

Beitrag von nalle 23.11.10 - 12:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Wie man(n) es macht ist falsch !!

Meiner kommt jeden Abend heim und manchmal wünschte ich mir er würde mal ne Woche im Büro sitzen *lol*


DIE Hormone eben #schmoll

Uuuund DUUUU mein liebes - HAST ES BALD GESCHAFFT !!! DANACH gibt Korn mit Hundekuchen ;-)

Beitrag von mrsprice 23.11.10 - 11:59 Uhr

was mit deiner mutter is is mir doch scheiß egal!

mir geht es darum,dass er sich hier einen normalen job suchen kann und er versucht es nicht einmal!!!
anscheinend hast du ja keinen mann,dass du dich in die situation reinversetzten kannst

Beitrag von nalle 23.11.10 - 12:02 Uhr

Ne,ich hab keinen Mann !!! Hab mein Sohn vor 11 Monaten alleine gezeugt #klatsch


STOP Baby !!

Du wusstest das er sich bei EUrem Kumpel bewirbt ! Wusstest Ihr da nicht vorher,das es auch zu AUslandsaufenthalte kommen kann ?!

Ich meine, man weiss doch was es für eine Firma ist ODER ??

Beitrag von mrsprice 23.11.10 - 12:05 Uhr

ne,wir wussten vorher nicht,dass er auch im ausland aufträge hat.

mir geht es nur darum,dass er sich nicht bemüht einen vernünftigen job zusuchen...
er hat sich voirher nicht drumgekümmert,ob wir essen zuhause habe und jetzt aufeinmal sagt er,er mussd as große geld verdienen?!?!?

schön und gut...mir wäre es egal gewesen wenn kein kind unterwegs gewesen wäre,aber so...ne....

Beitrag von nalle 23.11.10 - 12:07 Uhr

Süsse !

Das ist doch auch nicht das Hauptproblem bei Euch !!

ALLES stimmt doch bei Euch nicht !

Und DU jammerst immer rum,dass er dich ankotzt !

Warum lässt du ihn dann nicht gehen !

Hab sooft schon gelesen das man dir geraten hat, du solst Dich trennen !

WARUm tust du das nicht ! Denn schienbar kann er dich und deinem Baby nicht gerecht werden!

Beitrag von windsbraut69 23.11.10 - 12:08 Uhr

Da ist leider durchaus was Wahres dran.

LG

Beitrag von mrsprice 23.11.10 - 12:10 Uhr

ich meine,dass der freund ab und zu nervt ist ja normal,oder das man sich streitet...
...aber das ist ein thema,das ich nihct verstehen kann!

zu faul sich 3 monate eine arbeit zusuchen,und jetzt auf einmal das groooooße geld verdienen wollen?!?!??!

und er geht 0 kompromisse ein,das verstehe ich auch nicht!er sagt "entweder so,wie er es will,oder gar nicht" naja,dann wähle ich eben "oder gar nicht"! so führt man keine beziehung!

Beitrag von windsbraut69 23.11.10 - 12:07 Uhr

Hat er einen so gefragten Beruf, dass er wählen kann?
Dann solltest Du Dich fragen, wovor er ins Ausland flüchtet....

Ich denke aber eher, er hat keine große Wahl und kann froh über einen Job sein - Du scheinst ja erstmal nicht arbeiten zu wollen.

Beitrag von gsd77 23.11.10 - 11:59 Uhr

Oje, bissi blauäugig sind aber schon einige wenige oder???
Mein erster mann war auch ständig auf montage und ständig überall. Kam Jahre später erst drauf das er auf jeder "Montage" eine andere hatte...... also warum fährt ein Mann wohl weit weg?????????????

Vorallem wenn es genug jobs in der Nähe gibt????

Sorry, sind bestimmt nicht alle so, aber sehr viele!!!!

Nichts für ungut!!! Schönen Tag!

Beitrag von nalle 23.11.10 - 12:05 Uhr

Also Sorry das ist ein blödes Bsp.

Mein Vater ist und war schon immer Montagearbeiter (bedingt das er Kroate ist)

Er hat eine hohe Position auf den Baustellen ,die sich nun mal wechseln !!!


Dafür hat er aber immer dafür gesorgt,dass WIR alles hatten ! Wenn er so gedascht hätte wie einige anderen und auf meine Mutter gehört hätte,dann würde er nur 10 Euro die Stunde haben und uns allen nicht das ermöglichen was wir gewohnt sind/waren !!


Also blödes Beispiel ! Vielleicht hatte Dein EX nur kein Bock auf DICH ;-)


Beitrag von gsd77 23.11.10 - 12:07 Uhr

1. Musst Du mal alles lesen, sagte deutlich das nicht alle so sind!!!

2. Hoher niveau, Hut ab "lach"

Beitrag von 19katharina90 23.11.10 - 12:19 Uhr

na hoff mas das der Vater deiner Kinder noch ganz lange Bock auf dich hat
#rofl

Beitrag von mrsprice 23.11.10 - 12:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nalle 23.11.10 - 12:23 Uhr

#klatsch

Beitrag von mrsprice 23.11.10 - 12:27 Uhr

das ist dein lieblingssmiley,ich weiß schon! jetzt fehlt nur noch der hier:
#rofl


naja....imao

Beitrag von gsd77 23.11.10 - 12:30 Uhr

.... dachte ich mir auch gerade....

Beitrag von windsbraut69 23.11.10 - 12:09 Uhr

#rofl

Beitrag von sophiamarie 23.11.10 - 12:40 Uhr

Tja dann hattest du den falschen Mann#kratz
mein Mann ist seit 3Jahren Montagearbeiter und obwohl er auch noch verdammt gut aussieht hat er nur Augen für mich,Sorry nicht alle Männer sind Schweine:-p

Beitrag von 19katharina90 23.11.10 - 12:03 Uhr

Das tut mir wirklich leid für deine Mutter!

Ich bin einfach der Meinung das Kinder bekommen und groß ziehen nicht nur Müttersache ist wenn der Mann genauso ein Kind haben will.

Da gehts nicht um ein paar Wochen sondern um ein halbes Jahr !

#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von nalle 23.11.10 - 12:08 Uhr

NEIN !!

Mein Vater ist manchmal 1 Jahr in Dubai oder sonstwo auf der Welt !

Ja und ?!"

Heutzutage kann man nicht auf zwei Hochzeiten tanzen !!!

Entweder oder !!

Also ihr seit drollig !

Und genau solche Damen sind die Hartz4 bezieher,weil lieber schön zuhause sitzen mit Mann udn Kind anstatt was zu tun !!