Könnt ihr euch alle mal entscheiden.......SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:46 Uhr

Ich muss mich die letzten Tage echt amüsieren über so manche Beiträge hier, das soll jetzt in keinster Weise negativ gemeint sein und auch kein angriff werden. Ist mir nur so aufgefallen.

Thema ZB:
Die einen ärgern und/oder wundern sich warum da so viele Zacken drin sind und machen sich sorgen, die anderen haben ein Linial verschluckt aber das ist dann auch nicht richtig #rofl

Anzeichen:
Die einen haben "anzeichen" schon ab ES und fragen sich was das soll und die anderen haben nichts und sind genauso nervös #schwitz

So meine Frage an euch, was wollt ihr?

Lg mike-marie die grade nichts besseres zutun hat und an Zt 1 ist #rofl

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:47 Uhr

Ich will schwanger werden. ÜZ 26 ZB zeig ich nicht her #schein:-p#klee

Beitrag von mike-marie 23.11.10 - 11:49 Uhr

#rofl

daumen drück #pro

#winke

Beitrag von bambina1977 23.11.10 - 11:48 Uhr

Ja so ist das wohl bei uns Hibbeltanten #rofl

Beitrag von -kate- 23.11.10 - 11:49 Uhr

Ja, klasse, oder? Ich denke, das Dumme ist halt, dass jeder Körper und jede SS anders ist und man sich auf nix verlassen kann... Mir gehts teilweise von ÜZ zu ÜZ total verschieden! Naja, bis auf dass ich aufgehört habe, Tempi zu messen, weil es mich verrückt gemacht hat!

LG,
Kate

Beitrag von majleen 23.11.10 - 11:51 Uhr

Messen macht mich nicht verrückt. Ich kenne meinen Körper ziemlich gut. Ich mach das eher zum Vergleich zu den anderen Monaten.

Fühlen tu ich mich nicht anders, wie immer, da ich einfach auf die "Anzeichen" nicht achte. Die gans sicher auch schon vor dem Kinderwunsch und da hab ich sie auch nicht beachtet.

Viel Glück #klee

Beitrag von sunnyjessi 23.11.10 - 11:53 Uhr

Achja, so ist das halt mit dem Kiwu.
Was soll man machen????
Jeder hibbelt auf seine Art.
Und wirklich verlassen kann man sich auf keine Anzeichen. Lediglich der Gang zum FA wird dann Klarheit verschaffen.

Ich jedenfalls bin mit meinem ZB bis jetzt ganz zufrieden. Bin ZT 9 und fange am 29.11. an mit Ovu zu testen. Also ist mein ZB noch nicht spannend.

Ich drücke uns allen jedenfalls ganz doll die Daumen, dass das Hibbeln bald ein Ende hat. ;-)

Liebe Grüße sunnyjessi

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 12:01 Uhr

haha #rofl das haste richtig erkannt #pro

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna #rofl#kratz#augen

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo, mike-marie!

Ich glaube, majleen hat das schon richtig erkannt:
Wir wollen doch alle schwanger werden.

Nervös (hibbelig) bin ich auch, aber ich glaube, ich darf das jetzt auch sein... bin schließlich NMT+1 und keine Mens inSicht. ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Liebe Grüße!
Tina (die gleich ihr Kind zur Tagemutter bringt und dann arbeiten geht)