Stechen im UL!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 23.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo Mädls! :-) ...Mahlzeit!! ...


Hab wieder mal ne kurze Frage: bin jetzt ES+9 und hab jetzt grad voll arge Stiche im Unterleib!!!.. gehts noch wem so??? Kann das sein das der Einnistungsschmerz ist??? .. hab nämlich gestern auch orakelt ...und das bei ES+8 ,..und der Test schaut echt gut aus SIEHE VK!! ;-) ...

DANKE IM VORAUS FÜR EURE MEINUNGEN!!

lg Sandi
#winke

Beitrag von mafiene 23.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo Sandi #winke

mir geht es seit heute so bin aber erst ES + 3 oder +4. Weiß auch nicht was das soll...
Mit dem "Orakeln" kenne ich mich leider nicht aus aber ich sehe auf jeden Fall zwei deutliche Linien. Aber wie gesagt ich kenne mich da leider nicht aus.

Drück Dir die #pro

#klee LG

Beitrag von sandrarechling83 23.11.10 - 12:33 Uhr

naja.. ich hab auch erst das erste mal orakelt...aber man liest halt immer viel drüber ... ich werde einfach am Donnerstag in der Früh nochmal Test mit nem 10er SST und dann werd ich eh sehn war rauskommt! :-)

DANKE .. drück dri auch ganz fest die #pro

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:11 Uhr

Ich hatte in jedem Zyklus ein Stechen in der 2. ZH.... ob schwanger oder nicht. #blume

Ich drücke die Daumen für eine Einnistung - aber gib' nicht zu viel aufs Orakeln, ja? Ist m.E. nicht wirklich aussagekräftig. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sandrarechling83 23.11.10 - 12:28 Uhr

alles klar :-) .. danke ... nein mach ich nicht ..habs gestern erst das erste mal versucht! :-) .. naja ... ich werd am Donnerstag nen Frühtest machen und mal schaun was rauskommt! *smile*

DANKE!

glg sandi