*Märzis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi2507 23.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

hab ab heute noch genau 100 Tage :-)
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich hoffe, die letzten Wochen vergehen noch genau so schnell :-)

Alles Gute euch weiterhin #herzlich

Mimi + Elisa inside #ei

Beitrag von schlenkerbein 23.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo Mimi,

ich hab ab 30.11. noch 100 Tage.
Ja, die Zeit vergeht schnell. Wir freuen uns schon riesig auf die Kleine.

Lieber Gruß#klee

Diana + Juliane inside #schein

Beitrag von honey1402 23.11.10 - 12:50 Uhr

Huhu,

ich hab genau an Nikolaus noch 100 tage und freu mich schon sooo wahnsinnig auf unsere kleine Maus #verliebt

Die Zeit vergeht echt schnell und ich bin schon ganz gespannt wie es unserer Maus geht denn wir haben heute wieder FA Termin.

Alles gute euch weiterhin #herzlich

lg Honey mit Emma inside