Schwarzes Schaf: i_eisenhut

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von goldengirl2009 23.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

nachdem ich meinem Ärger schon einmal Luft gemacht habe und ja auch gehofft habe,dass sich besagte VK meldet gehe ich nun den öffentlichen Weg mit Namen,damit andere Käufer nicht auch auf die Nase fallen.

Ich habe besagter VK noch eine Frist gesetzt,diese verstrich ohne eine Regung von ihr.

Folgendes ist passiert, ich habe in ihrem Album Sachen gefunden die mir zusagten,also habe ich sie angeschrieben in welchem Zustand die Sachen sind,als Antwort folgte das:

Hallo,

die Sachen wurden nur einen Winter getragen, ohne Flecken oder Löcher.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Es handelte sich u.a. um einen Schneeanzug und eben Pullis/Langarmshirt.
Nun kam das Paket und die Enttäuschung war groß,ein Pulli war nicht mit bei dafür hat sie was anderes beigelegt (eine PN wäre netter gewesen),ein Pulli hat 2 Flecken,diese gingen beim waschen razs,also gehe ich davon aus,dass er ungewaschen verschickt wurde.

Der Schneeanzug der ja ohne Löcher sein soll sieht so aus:

http://goldengirl2009.magix.net/album

Inklusive kaputtem Reißverschluss.
Der Anzug taugt nur noch etwas für die Mülltonne.

Nie wieder werde ich bei der Dame kaufen.

Kaputte Sachen entsorgt man und stellt sie nicht in den Marktplatz.

Gruß

Beitrag von mamaoftwo 23.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

#schock der Anzug geht ja mal gar nicht!!!!!

Tut mir sehr Leid für dich #liebdrueck, hoffentlich meldet sie sich doch noch bei dir :-[.....! So Leute machen hier alles kaputt :-[!!!!

Liebe Grüße

Doris alias mamaoftwo

Beitrag von gaeltarra 23.11.10 - 12:01 Uhr

Hi,

das wird ja immer schlimmer hier am MP. Die Hose ist Schrott! Frechheit, sowas noch zu verkaufen und vor allem aus Geldgier - denn nur darum geht es - frech durch "Verschweigen" zu lügen.

Ich hoffe, sie nimmt die Ware zurück bzw. erstattet dir den Preis.

LG
Gael

Beitrag von micha.ela 23.11.10 - 12:05 Uhr

Huhu,

schade das es sich nicht noch zum Guten bei dir gewendet hat.

Hätte es auch öffentlich gemacht.

VLG Ela

Beitrag von wasnun 23.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo
Ich habe schon oft bei i_eisenhut gekauft und war bisher immer zufrieden. Sieht ihr gar nicht ähnlich.#schwitz
Das mit dem Schneeanzug ist schon ärgerlich.
Vielleicht meldet sie sich noch bei dir
lg wasnun