Last Christmas - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:00 Uhr

Ich höre gerade "Last Christmas" auf Radio Hamburg... und die Weihnachtsdeko steht neben mir. Bereit, aufgestellt zu werden! #schein

Es fehlt nicht mehr viel und ich hole die Weihnachts-CD raus. Seid Ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Es schneit hier übrigens auch etwas....

LG wartemama #niko

Beitrag von steinchen1980 23.11.10 - 12:02 Uhr

um gottes willen ......

lach, nee bei uns ist überhaupt keine stimmung dafür....

und kein schnee in sicht..nur regen

lg steffi

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:03 Uhr

Ne, gar nicht in Weihnachtsstimmung.

Bei Last Christmas denke ich daran, daß wir im letzten Jahr auch schon auf nen positiven Test zu Weihnachten gehofft hatten. Ist leider nichts dauraus geworden.

Wie gehts dir? Herzchen schon gesehen?

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:05 Uhr

Mir geht es sehr gut, Danke! :-)

Freitag war ich bei meiner FÄ und ich habe das Herzchen schlagen sehen. Ich war ganz "cool", nur mein Mann konnte seine Tränen kaum zurückhalten.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.... vielleicht wird es dieses Jahr etwas mit dem positven Test. #klee#klee

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:07 Uhr

Ja, mal sehen. Nächste Woche 1US und dann wird sich zeigen, ob der ES links ist und die IUI gemacht wird.

Herzchen schlagen sehen ist doch sicher ein tolles Gefühl #verliebt

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:13 Uhr

Viel, viel Glück für Dich! #klee

Ich bin sicher, daß Du noch am eigenen Leib erfahren wirst, was es für ein Gefühl ist, das Herzchen schlagen zu sehen! #blume

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:22 Uhr

Ja, das wär schön

Beitrag von annika-hase 23.11.10 - 12:11 Uhr

Weihnachtsstimmung habe ich noch garnicht....
Auf Weihnachten freu ich mich erst so richtig wenn ich einen positiven Test in der Hand habe und das unseren Familien sagen können....

Musik und Schnee brauch ich noch nicht....Wir wohnen mitten in einer Einkaufstrasse, haben den W-Markt direkt vor der Tür....

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 12:16 Uhr

Weihnachtsstimmung hab ich auch noch keine... habe erst wieder meine MENS bekommen und werde im Dezember auch noch 30 und hatte gehofft einen positiven Test in der Hand zu halten wie viele... ich hab zwar schon alles zu Hause dekoriert... aber so Lust auf Weihnachten hab ich dieses Jahr gar nicht :-(

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 12:16 Uhr

Hui, na das klingt ja wirklich nach Weihnachten...

Bei uns (etwas nordöstlich von Dir) geht der Schnee grad in Regen über.

Schön zu lesen, dass es Dir so gut geht!

Ich dekoriere wahrscheinlich am WE - bin gespannt, in welcher Stimmung ich dann bin. Will morgen mal testen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:20 Uhr

Hui, Dein ZB sieht ja gut aus.... ich drücke ganz doll die Daumen für morgen! #klee

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 12:21 Uhr

#danke

#liebdrueck

Muss jetzt zur Arbeit - das lenkt vom Hibbeln ab. ;-)

Vielleicht kann ich ja morgen ein *freu-Posting aufmachen... #schein

Liebe Grüße nochmal!
Tina

Beitrag von raevunge 23.11.10 - 12:16 Uhr

Weihnachtsstimmung? Eher noch geht so #schein

AAAABER: wir haben heute morgen im Musikkurs mit den Zwergen das erste kleine Weihnachtsliedchen gesungen, und mein Kleiner war ganz begeistert von den kleinen Glöckchen, mit denen er "bimmeln" durfte #verliebt

Bin schon sehr gespannt auf die Weihnachtszeit, denn er ist ja jetzt in dem Alter, in dem er das schon gut mitbekommt ;-)

GLG nach Hamburg - hier gibt es bis jetzt nur Schnee auf den Bergen (Schwarzwald) #schwitz

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:21 Uhr

Wie süß! #verliebt
Ich muß zugeben, daß ich auch schon an Weihnachten 2011 gedacht und mich gefragt habe, ob mein Baby den Weihnachtsbaum dann schon mit großen Augen angucken wird! #schein

Beitrag von tina25111977 23.11.10 - 12:31 Uhr

Oh ja mir ist auch total nach Weihnachten, dieses Jahr kriegt auch die Kleine schon ein bißchen was mit davon :-). Hab mir schon ein paar CD´s rausgesucht und die Deko-Sachen stehen bereit für´s Wochenende, dann wollen wir alle zusammen "Weihnachten machen" #verliebt. Und ein Schmalzkuchenstand steht auch schon in der Stadt mmmmhhhhhhh lecker #mampf.

Der Schnee ist leider noch nicht angekommen, soll aber laut Wetterbericht morgen oder übermorgen da sein #huepf, hoffentlich gibt es richtig schöne weiße Weihnachten #snowy #paket.

Wie geht es Dir denn? Alles ok? Hab heute auch endlich meinen zweiten FA-Termin und hoffe natürlich ganz doll, dass alles ok ist, ich meinen MuPa bekomme und dann kann Weihnachten von mir aus gerne kommen #koch.

Leider ist meine Kleine heute mit Fieber aufgewacht und entsprechend schlecht drauf #schrei, aber zumindest lenkt es ein wenig von der innerlichen Angst (vor nachher) ab #schwitz.

Alles Gute weiterhin für Dich #winke.

LG Tina #niko mit
Jessi #verliebt (12) und Malin #verliebt (1)

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:45 Uhr

Schmalzkuchen... lecker! #mampf

Mir geht es prima - habe so gut wie gar keine Beschwerden. :-)

Ich hatte Freitag meinen zweiten Termin - alles i.O. und meinen MuPa habe ich auch schon.

Ich drücke Dir für Deinen Termin fest die Daumen - wenn Du magst, kannst Du ja danach erzählen. :-)

#winke

Beitrag von tina25111977 23.11.10 - 13:10 Uhr

Oh das ist schön, dass es Dir/Euch so gut geht #huepf. Das freut mich ganz doll und nächstes Jahr Weihnachten wird dann ja noch viel schöner mit so einem kleinen Zwuckel #baby #verliebt.

Und in HH schneit es echt, mein Mann arbeitet da und der hat noch gar nichts erzählt, ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf den Schnee #snowy, find das total schön #schein und hoffe, dass ich dieses Jahr endlich mal wieder einen weißen Geburtstag erleben darf #paket.

Wünschte nur, er könnte heute mit dabei sein, aber leider geht das gerade heute nicht :-( und von daher hoffe ich eigentlich nur, dass es endlich 17:30 Uhr ist und mein FA mir sagt, dass alles ok ist :-). Dann gibt es zur Belohnung auch noch ne Portion Schmalzkuchen für den Krümel #rofl #mampf.

So die Kleine ist wach #huepf, wenigstens ein bißchen Ablenkung, auch wenn sie heute nicht so besonders gut drauf ist #schrei.

Dir noch einen schönen Tag und ich geb bescheid später!

#winke

Beitrag von tina25111977 23.11.10 - 21:20 Uhr

So da bin ich wieder mit guten Neuigkeiten, hab den Krümel gesehen #verliebt und es ist alles dran und das Herzchen hat ganz fleißig geschlagen #huepf. Wurde auf 9 +5 eingestuft (sogar 3 Tage weiter als ich dachte) und den MuPa gab auch gleich :-). ET wäre dann der 23.06. #huepf und dann sind wir endlich komplett!!!

Bin/Sind im Moment einfach nur erleichtert und total glücklich und kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben, muss immer wieder auf dieses kleine Bild voller Glück vor mir starren #rofl. Die Große weiß es jetzt auch und freut sich auf ihr letztes Geschwisterchen #huepf.

Und der Schmalzkuchen hat auch super lecker geschmeckt #rofl #mampf. Wünsch Dir einen schönen Abend!

LG Tina #winke