noch hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinababy2 23.11.10 - 12:00 Uhr

hallöchen,

ich bräuchte einmal eure meinung..

habe einen zyklus der zwischen 28-30 tagen ist.

aber mein eisprung ist fast immer erst am 16-18 zyklustag. also ein wenig später als üblich.

jetzt meine frage, ich bin heute schon beim 33 tag, und der sst war heute morgen negativ., war nicht der morgenurin. kann ich noch hoffnung haben?

hab sonst auch immer pms, aber diesen monat überhaupt nicht....

danke für eure meinung

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:01 Uhr

Hast du ein ZB oder wie hast du deinen ES bestimmt?

Beitrag von tinababy2 23.11.10 - 12:03 Uhr

ich merken meinen eisprung deutlich durch den zervixschleim.... danke für die schnell antwort