Muss ich mir Gedanken machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 23.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

denke mein ES war so AMZT 15/16. Seither ist meine Tempi auch gut gestiegen, aber bereits heute auch schon wieder ein bisschen gefallen. Sollte ich mir Sorgen machen. Sin jetzt bereits im ÜZ14 und die Angst vor einer erneuten Enttäuschung eist einfach so groß, dass man sich um alles Gedanken macht #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/547911

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 12:03 Uhr

das heißt noch gar nix #winke

mach dir nicht so verrückt nur weil die tempi mal kurz runter geht das ist völlig normal und in deinem Fall auch noch zu früh zum aufgeben.

#winke#klee

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:04 Uhr

Sieht alles normal aus. So kleine Schwankungen sind ganz normal. #klee