Augenfarbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sreacemaus 23.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Augenfarbe, unser Großer hat blaue Augen von mir#verliebt
Unser kleiner hat auch/noch blaue Augen, unser Papa hat braune und hätte sich bei einem Sohn auch braune Augen gewünscht.
Meint ihr das sich die mit fast 6 Monaten noch braun färben???

Hat da jemand Erfahrung???

Danke#blume

Lg Tina mit Lennard und Max die alle blaue Augen haben:-D

Beitrag von kizim09 23.11.10 - 12:23 Uhr

Hey...

klar können die sich noch ändern habe Geduld.

Wir haben beide Braune Augen.. meine Tochter hatte bis zum 9ten Monat ganz blaue Augen und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... jetzt gucke letztens nochmal, und sie wird jetzt am 1.12. 1 Jahr alt.. sie sind ganz dunkel braun geworden... von jetzt auf gleich.. unfassbar..

ich dachte auch ich gucke nicht richtig.

warte einfach noch ab.

glg

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 13:53 Uhr

Das hat damit nix zu tun.

Meine Eltern habe beide braue Augen.
Meine große Schwester hat sie Frabe von der Geburt behalten.
Ich habe die braunen Augen von mein Eltern bekommen.

Meine Maus hat die blau-grauen Augen ihres Papas bebekommen