Welchen Swaddle me könnt Ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maylu28 23.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo Zusammen,

bei meinem ersten Sohn hab ich irgendwo einen Swaddle me bestellt, aber mein Sohn hat ihn nie gebraucht...

Jetzt ist Sohn Nr. 2 da und ihm tut pucken total gut und jetzt frage ich mich, welchen "Swaddle me" ihr empfehlen könnt und wo ihr ihn bestellt?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße,
Maylu mit Tom (*12.11.10)

Beitrag von giftiii85 23.11.10 - 12:30 Uhr

Halli Hallo!!

Ich habe die damals über Amazon bestellt, 2 Tage später waren sie da, das war super! Für den Winter habe ich den aus Fleece genommen und für die wärmeren zeiten einen dünnen aus Baumwolle.

LG Giftiii

Beitrag von muffin357 23.11.10 - 12:33 Uhr

ich würde generell die aus Baumwolle nehmen, - die sind am flexibelsten/dehnbarsten.

wenns zu kalt oder zu warm ist, dann muss man halt mit den drunterklamotten zwiebeln, -- aber lieber so, als einen zu warmen kaufen...

übrigens: bei beiden Kindern Musste ich sogar was langärmeliges drunter anziehen, denn mit nackten ärmchen haben sich beide rausgestrampelt, weil haut ja so gut am stoff rutscht. -- stoff-auf-stoff tut das nicht.

#winke tanja

Beitrag von ryja 23.11.10 - 12:40 Uhr

Ich habe den Swaddle me in Größe L aus Bio-Baumwolle und ziehe meinem Zwerg im Winter einen Schlafsack (Alvi) drunter. L passt gerade gut.